Contact Manager

  • Antworten:0
Alexander Avadani
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2011, 17:20:31 via Website

Hallo liebes Forum,

Ich hab schon eine Weile in dem Forum gesucht, aber keine App gefunden, die dem entspricht, was ich brauche.
Vllt hab ich eine überlesen oder nicht gefunden, wenn dies der Fall ist, tut es mir leid.
Ich suche eine Kontakt-App die folgendes kann:

- In Kombination mit der Telefon-App arbeitet, also so wie beim Originalen der Wähler mit dabei ist.
- Alle meine bisherigen E-Mails, SMS (wenn möglich auch mit WhatsApp), Termine (also muss mit einem Kalender zusammenarbeiten können) anzeigt und die Möglichkeit gibt, mit diesen Mitteln zu schreiben, bzw Termine anzulegen
- Ähnlich wie das Original mit Facebook und ähnlichem verlinkt
- Bilder mit dem Kontakt zeigt
- Mich zu den verschieden Adressen des Kontaktes navigieren

Auf Facebook-Staten innerhalb der App kann ich eigentlich verzichten, aber eine Verlinkung auf das entsprechende Profil wäre hilfreich.
Hoffe so eine App gibt es bereits, weil die bisherigen konnten entweder nicht sinnvoll mit Facebook synchronisieren oder die Zusammenarbeit mit dem Kalender war nicht gegeben. Kennt ihr da was? Ich suche schon seit einer ganzen weile danach.

Grüße
Alex

Antworten