Samsung Galaxy Ace Plus — Samsung Galaxy Ace Live Streams

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

27.12.2011, 16:28:50 via Website

Hy Leute!!!!

Ich möchte gerne auf meinem Handy Orf Live Streams
sehen. Kann mir jemand sagen was ich machen muss oder
downloaden muss. Gibt es einen Flach Player oder so ??

Danke Leute

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.12.2011, 21:09:57 via Website

Also Flash Player von Adobe kannst du schonmal nicht installieren, da dieses Programm das Ace nicht unterstützt.
Aber wenn du Flash-Inhalte im Internet gucken möchtest, dann schau dir mal Skyfire an: https://market.android.com/details?id=com.skyfire.browser Damit kannst du Flash-Videos ansehen.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

28.12.2011, 13:25:36 via Website

Hy !!!

Also ich hab mir den skyfire runtergeladen und wollte mir auf Sport.orf.at den
livestream ansehen von den Damen Skifahren. Das Programm erkennt kein Video.
Was kann ich tun? Gibt es da vielleicht noch was zum downloaden?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

13.01.2012, 11:30:52 via Website

Hallo.
Ich hab mein Galaxy Ace auf 2.3.5 geupdatet. Gibt es dafür einen flash player?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.01.2012, 13:58:18 via Website

Leider hat die Android Version keine Einwirkung auf den Flash Player. Der Prozessor ist entscheidend.
Das bedeutet, egal welche Android Version du hast, den Flash Player kannst du trotzdem nicht benutzen, solange du ein Handy mit ARMv6 Prozessor hast.
Ist leider so... :(

EDIT: Vielleicht geht ja Flash Player doch... :)
Link: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/449016/HOW-TO-Flash-Player-fuer-Galaxy-Ace-mit-root#p912535

— geändert am 13.01.2012, 19:58:17

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.01.2012, 17:37:01 via Website

Freut mich! :grin:

Somit ist das Problem gelöst!

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

13.02.2012, 06:08:09 via App

hallo.
ein neues Problem ist jetzt aufgetreten. musste mein Handy auf werkseinstellungen zurück setzen wegen einer schadhaften sd karte. jetzt hab ich den flash player neu installiert aber das funktioniert nicht vorher. er schreibt mir bei den Videos nicht für Mobiles gerät optimiert. und das einstellungs Fenster beim installieren (ändern der hackchen der 4 datein im lib Ordner) fehlt die unterste leiste. die wird nicht angezeigt. kannst du mir helfen???? LG Sinna0070

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

22.02.2012, 06:06:42 via Website

Hallo.
Laut Markt gibt es ein update für den flash player was ich aber nicht
downloaden kann da nicht kompatible laut Markt. Gibts für unseren
meinen player ein update????

Danke

LG

Sinna0070

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.02.2012, 06:54:08 via Website

Hallo,

leider nein. Da ja das Ace nicht offiziell unterstützt wird.

— geändert am 22.02.2012, 06:54:27

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

22.02.2012, 09:54:40 via Website

Ok danke!!!!!
Gibts vlt irgendwo ein app zum tv gucken was auch funktioniert??? Pro 7 usw .....

LG

Robert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2014, 11:03:26 via Website

Ich hab da ein Problem & zwar hab ich das alles nach Anleitung gemacht, aber hab die lib datei am handy ausgepackt, vielleicht liegt da der fehler. ich hab die ausgepackten dateien zusammen mit der apk datei in den ordner getan, rebootet & wollte dann installieren. aber im endeffekt stand da: anwendung nicht installiert, aber ohne grund warum nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel