Dailyme Wiedergabe auf Tablet.

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2011, 10:53:36 via App

Hallo, seit heute ist die Aufnahme von Sat 1, Kabel 1 und Pro 7 auf Dailyme mit einem Tablet nicht mehr möglich. Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Samsung Tablet GT-P 1000 als Smartphone arbeitet. Die Aufnahme mit einem Smartphone ist auch weiterhin möglich. Bitte um Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2012, 18:32:59 via Website

Hab das gleiche Problem (Asus Slider SL101). Das ist echt schade, denn so ist die App fürs Tablet mehr oder weniger unbrauchbar geworden. :(

Hab sie oft genutzt, aber gestern wieder entfernt. Weiβ jemand was für einen Grund das hat, dass es auf Tablets nicht mehr geht?

Noch besser wäre natürlich wenn jemand wüsste wie man sie wieder funktionsfähig bekommt?

Hat evtl. einer die .apk vor dem letzten Update noch, könnt sein, dass es damit noch geht.

Greetz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.03.2012, 11:23:08 via App

Ich lasse immer Appmonster2 mitlaufen, das mir jede App automatisch sichert.
Von Dailyme nutze ich die Version 11.06.04. Die funktioniert immer noch tadellos und spielt alles ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 207

12.04.2012, 23:08:50 via Website

Simon F.
Ich lasse immer Appmonster2 mitlaufen, das mir jede App automatisch sichert.
Von Dailyme nutze ich die Version 11.06.04. Die funktioniert immer noch tadellos und spielt alles ab.
Kannst du die APK mal per Myappsharer schicken ich würde dir dann ne pm mit meiner e-mail schicken.Hab mit nämlich gestern ein Tablet S gekauft und mich voll gefreut und jetzt geht das nicht doof.

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2012, 19:07:02 via Website

Hallo Simon F.

ich habe auch das Problem mit der Dailyme App auf meinem Tablet. Hast Du die Möglichkeit mir vielleicht die alte App Dailyme Version 11.06.04 irgendwie zu schicken?

Grüße Peter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.08.2012, 19:15:43 via App

Hab den Thread heute erst wieder zufällig entdeckt.
Solltet ihr Fragen zu der älteren Dailyme Version haben, könnt ihr euch gerne via PN an mich wenden. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2012, 23:05:05 via Website

Simon F.
Hab den Thread heute erst wieder zufällig entdeckt.
Solltet ihr Fragen zu der älteren Dailyme Version haben, könnt ihr euch gerne via PN an mich wenden. ;)

hallo, hab mir ein acer iconia tab gekauft und ich suche noch die alte dailyme version, kannst du mir da weiterhelfen? die 11.06.04 wäre super!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2012, 23:12:30 via Website

Simon F.
Ich lasse immer Appmonster2 mitlaufen, das mir jede App automatisch sichert.
Von Dailyme nutze ich die Version 11.06.04. Die funktioniert immer noch tadellos und spielt alles ab.

hallo

suche diese version für mein acer iconia, hast du die version noch? und kannst du sie mir irgendwie schicken, hab keine ahnung, wie das hier so funktioniert?

l.g.
karin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2012, 22:29:25 via Website

Hallo,
ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 2 geholt und voller freude dailyme installiert und jetzt fehlen meine ganzen Programme die ich vorher auf meinem Samsung Handy hatte. Hab schon versucht den Ordner zu kopieren aber das funktioniert irgendwie nicht.Gibt es noch ne andere Möglichkeit?

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2012, 11:30:57 via Website

Hallo. Ich habe auch ein acer inconia Tab. Wo bekomme ich die alte Version her und wie kann ich die überhaupt installieren? Wollte Simon.F auch eine PN senden nur das geht ohne Beiträge wohl noch nicht. Hoffe mir kann wer helfen. Finde dailyme echt super, nur auf dem Handy (galaxy s3) ist es etwas klein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2013, 21:44:25 via Website

Hallo Simon,

Könntest du mir die alte Dailyme Version auch schicken. Die neue läuft bei mir auch nur ohne pro sieben und Co.

Viele grüße
Michaela

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

07.05.2013, 00:34:59 via App

Das funktioniert inzwischen leider nicht mehr.
Also die alte Version tut ihren Dienst zwar noch, aber irgendwie konnten die da Pro7 auch deaktivieren.

Gruss Simon

— geändert am 07.05.2013, 00:36:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2013, 14:51:54 via Website

Also bei mir auf meinem Acer IconiaTab A701 gehen Pro7, SAT1 usw. jetzt wieder, die App hat gerade ein Update aus dem Play Store bekommen und ist jetzt wieder identisch mit der Phone Version, zu mindestens bei mir

Antworten

Empfohlene Artikel