Medion LifeTab - LT rooten

  • Antworten:7
Pino R.
  • Forum-Beiträge: 13

27.12.2011, 13:58:10 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
habe heute morgen mein LifeTab endlich das ersehnte root geben können, bin darüber auch sehr froh.
Nach der Anleitung geht eigentlich nichts schief.
Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten die das ermöglicht haben.

Mit freundlichen Grüßen
ein stolzer LifeTab Besitzer.

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

09.07.2012, 10:58:28 via Website

Auch nach dem 3. Update von Medion. Jetzt auf 4.0.3 funktioniert das Rooten des LT wie oben beschrieben.
Die Superuser.apk und su.apk sollten aktualisiert werden. Viel Spaß.

Antworten
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2012, 18:58:28 via Website

Hallo Gemeinde!

Ich habe mir das LT S9512 gekauft und möchte es mit Linux benutzen. Funktioniert das beschriebene Rooten auch bei diesem LT? Für etwas Unterstützung Wäre ich dankbar.

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

01.08.2012, 08:05:13 via Website

Hallo Josef, frage im o.g. Forum nach. Wir wollen uns nicht mit fremden Federn schmücken, oder ?
Die Anleitung wurde für LT 9415 erstellt und mehrfach von verschiedenen Usern mit diesem Gerät getestet.

Antworten