Einstellungen Google Account im Market

  • Antworten:4
  • Bentwortet
pewi641
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2011, 22:53:49 via Website

Hallo Forum,

ich brauche Eure Hilfe. Ich habe meinem Sohn sein neues Smartphone Galacy Ace eingerichtet. Dabei habe ich auch im Market-Bereich mein Google Account hinterlegt, um ihm die Möglichkeit zu geben, Apps zu laden. Doch nun wird mein Google Konto auch automatisch in seinen Email Einstellungen übernommen. Damit bekommt er auch alle meine Emails zu sehen. Dies will ich so nicht haben. Habt Ihr mir bitte eine Lösung? Besten Dank für Eure Hilfe.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.12.2011, 01:01:23 via App

einstellungen
konten und Synchronisierung
dort abwählen was du nicht willst.. zb mail...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
pewi641
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2011, 07:49:00 via Website

Hallo ©h®is,

besten Dank für die prompte Antwort. Aber da drängt sich mir gleich die nächste Frage auf. Ohne ihm dies unterstellen zu wollen, aber damit hätte mein Sohn die Möglichkeit dies jederzeit wieder zu ändern? Kann man möglicherweise einen zweiten Google Account anlegen, den ich ihm dann zur Verfügung stelle?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.12.2011, 07:54:10 via App

Du kannst so viele Google Accounts einrichten wie Du lustig bist.

Gib dem Sohnemann einen eigenen Account und fertig.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
pewi641
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2011, 10:32:20 via Website

Hallo Forum,

besten Dank für Eure Hilfe.

Gruß

pewi641

Antworten