Wie komme ich in den Android-Market ?

  • Antworten:5
kristina herte
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2011, 21:54:15 via Website

Folgendes Problem , ein Google-Konto besitze ich bereits und eine wlan verbindung habe ich auch , doch wenn ich mich in dem Android-Market auf dem Handy anmelde steht dort ( Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.)
Wer kann mir Helfen?:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.12.2011, 22:10:51 via Website

schalte dein handy mal aus und wieder ein, ggf versuche nicht übers wlan rein zukommen, sondern über das normale netz.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
kristina herte
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2011, 23:35:48 via Website

klappt leider immer noch nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.12.2011, 23:47:52 via Website

vielleicht funktioniert der market gerade nicht.. mir fällt grade ein das es bei mir heute am abend auch probleme gab.
und in DIESEM THREAD (der ist auch von heute), gibts auch market probleme.

probier morgen nochmal :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Judith H.
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2011, 13:37:14 via Website

habe schon seit oktober das gleiche problem. habe wirklich alles versucht und auch bei mir kommt immer die meldung, dass keine stabile verbindung aufgebaut werden kann. habe wirklich schon alles versucht und gebe langsam die hoffnung auf, apps auf mein handy laden zu können. habe mir vorallem auch deswegen vor kurzem ein SE angeschafft mit android.
wäre echt gut, wenn mir, bzw. uns einer helfen könnte(=
danke!

Antworten
kristina herte
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2011, 14:49:35 via Website

Ich habe es auch schon über das Internet am pc versucht, ich bin also auf die seite vom Android market gegangen, habe mich angemeldet und es dadurch versucht zu installieren , doch das klapp auch nicht. Dort steht dann das mit dem Konto kein Andoid-Telefon verknüpft ist , wie kriege ich das hin?

Antworten