Tausche Samsung Galaxy SII Schwarz gegen IPhone

  • Antworten:1
Sven Badstübner
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2011, 20:37:12 via Website

Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S2 gegen ein IPhone 4 in schwarz mit 16GB oder mehr tauschen.
Mein Galaxy S2 ist neuwertig, knapp 5 Monate alt aus Vertragsverlängerung. Hatte das Iphone 3GS und wollte mal was neues ausprobieren. Mußte jetzt feststellen das mir Android nicht so liegt. Daher würde ich gerne zum IPhone zurück. Das IPhone sollte auch in einem guten Zustand bzw. neuwertig sein.
Evtl. auch Zuzahlung meinerseits möglich, kommt auf das Handy und das Angebot an.

MfG

Antworten
killaboy08
  • Forum-Beiträge: 31

26.12.2011, 20:45:18 via App

hallo meine freundin besitzt eine iphone 4 16 gb in weiss sie hatt das grade mal 3 monate benutzt und will ne sgs2 haben deswegen ist der zu verkaufen interessen melden

— geändert am 27.12.2011, 18:00:40

Antworten