Samsung Galaxy S2 — Code Sperre

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 144

26.12.2011, 19:13:29 via App

Guten Tag,
ich habe eine Frage: Gibt es eine Code Sperre die man beim Entriegeln des Bildschirms anwenden kann? Die meisten kennen diese Code Sperre von iOS Geräten wie iPad, iPhone, iPod Touch, diese Code Sperre ist sehr nützlich, damit kein Fremder das Telefon benutzem kann. Ich hoffe ihr könnt mir danken!
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.12.2011, 19:16:17 via App

Meinst Du einen PIN Code?

Ja, ist möglich.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

26.12.2011, 19:24:23 via App

Nein. Einen Code den man eingeben muss um das Handy zu "entriegeln". Also einen Code den man eingeben muss, wenn man auf den An/Aus Button gedrückt hat und das Startbild erscheint.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.12.2011, 19:28:45 via App

Was denn für ein Code?

Ein visueller Code? Ja geht.
PIN Code (sozusagen benutzerdefinierte Passwort)? Ja geht.

Ansonsten bitte erläutern was Du meinst.

Gruß

Carsten

— geändert am 26.12.2011, 19:29:57

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

26.12.2011, 19:34:45 via App

Ja,
Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Bildschirmsperre Aktiv. -> Jetzt hat man drei Möglichkeiten einen Pin zu vergeben. Muster , Pin , Passwort.
Mfg

Denis F.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.12.2011, 19:45:33 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel