tablet7" Anfaengerproblem

  • Antworten:2
Ingrid Buecker
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 18:40:56 via App

hallo ich bin neu hier und habe das tablet 7" von point of view bekommen mit Android 2.1 beim insterlieren von androit pit apps sagt er geraet nicht kompatibel beim appmarked landen die apps auf meinem htc wie komm ich denn nun Android apps? ddas ist ja alles sso kompliziert koennte mir jemand helfen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 19:11:32 via App

Ingrid Buecker
hallo ich bin neu hier und habe das tablet 7" von point of view bekommen mit Android 2.1 beim insterlieren von androit pit apps sagt er geraet nicht kompatibel beim appmarked landen die apps auf meinem htc wie komm ich denn nun Android apps? ddas ist ja alles sso kompliziert koennte mir jemand helfen?
Auf Deutsch wäre es ein gutes Stück einfacher.

Das Gerät hat den Google Market an Bord? Oder nicht?

Du wolltest woher Apps laden? Market oder AndroidPIT AppCenter?

Du hast auf dem Gerät ein Google Konto eingerichtet?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ingrid Buecker
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 19:41:20 via App

hallo ich habe ein google adresse Android auf meinem handy wenn ich mit dem tablet was runterlade uber google was auf dem tablet ist landen alle apps auf dem handy eine neue googleadresse fur das tablet bekomme ich nicht ohne handynummer

Antworten