Google Galaxy Nexus — Videos - wie am besten konvertieren für das GN??

  • Antworten:1
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 18

26.12.2011, 16:07:41 via Website

Hat jemand einen Tip für mich, wie und mit welcher Software man am besten Videos für das Galaxy Nexus konvertiert? Welche Auflösung?? Welches Format, usw. ?? Ich möchte dabei schon ganz gern die Vorzüge des grossen Display´s ausnutzen können.

Nur welche kostenlose Software kriegt das hin??

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

26.12.2011, 16:45:49 via App

Hatte mal den Free Video Converter by Extensoft. Mittlerweile passe ich die nicht mehr wirklich an, gucke aber auch nicht wirklich Filme damit. Nutze noch moobo Player und MX Player auf dem nexus. So reicht mir das.

Müsstest beim umwandeln ja das Format anpassen, native Auflösung müsste ja die beste sein. Welches Format,weiß ich nicht...

Antworten