Android Tablet...Welches?

  • Antworten:3
Reinhard P.
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 14:00:12 via Website

Hallo an alle,
ich will mir ein Tablet kaufen und bin bischen verwirrt. Grund ist der dass verschiedene Tablets keine externen Speicherkartenlesegerate erkennen, bzw keine anschlussmoglichkeiten haben.
Ich brauche ein Tablet um meine neu gemachten Fotos von einer Compact Flash Speicherkarte via externem Speicherkartenlesegerat auf das Tablet kopieren zu konnen. Oder auch direkt von der Kamera Sony Alpha DSLR-A200 uber den USB Datenkabel. Egal wie, so oder so.
Welches Tab ist dazu kopatibel? Hatte ein Samsung Galaxy Tab WiFi GT-1010 und mit dem ging sowas nicht.

Kann mir jemand behilflich sein?

Antworten
PULTZ Willi
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2012, 00:16:18 via Website

Mein lieber Frager !
Ich habe mir vor kurzer Zeit ein "Acer Iconia Tab A501" gekauft ! SuperDing ! Hat alle Anschlüsse, die Du brauchst.
USB-Host, USB-Mini, HDMI-Mini, Kopfhörer-Cinch 3,5mm ! Einschub für SDHC-Card bis 32GB u. Sim-Card für Internet !

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.02.2012, 11:55:31 via Website

Willkommen bei androidpit!

a) Ist der Thread schon ziemlich alt ;)

b) hat das Tab doch nur einen microSD-Slot(?)

Antworten