Samsung Galaxy Mini- Firmware Update

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2011, 13:00:26 via Website

Hi,
Ich habe Samsung Kies auf mein Notebook. Ich schließe mein Samsung Galaxy Mini an und Samsung Kies sagt Firmware Update.Ist das ein Update auf 2.2.2 oder auf 2.3?

Gruß Emir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2011, 22:17:55 via Website

Ich habe es Aktualisiert und es kam raus das es 2.3.5 war

Gruß Emre:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2011, 15:55:42 via App

Ja ist 2.3.5 aber hüte dich ich hab das nur mit Notfall Firmware Wiederhertstellung geupdated bekommen das normale Update blieb hängen und stürzte ab also wenn du das auch hast zieh Usb rauß und mach dann das Update per Notfallfirmwareherstellung. (Warte aber lieber)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2011, 16:24:42 via Website

Bei mir ist es so passiert das es gesagt hat es ist ein Fehler passiert dann musste ich es mit der Notfallwiederherstellung versuchen es hat danach geklappt

Gruß Emre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

21.07.2014, 17:56:03 via App

Hallo.. Ich habe auch das neue Update bekommen und seit stellen sich einige Probleme ein. nebenbei nutze ich noch gdata. Außerdem kam die neue Meldung von Samsung neue Sicherheit Richtlinien. Update verfügbar die habe ich natürlich auch runter geladen. Nun habe ich immer Google Now genutzt. Das klappt jetzt aber nicht mehr. Wenn ich das machen möchte muss jedes mal die Standort Bestimmung neu einstellen, das auch Mobilfunk und WiFi genutzt werden. Das stellt sich dann nach einiger Zeit wieder selbst ab. Samsung empfiehlt mir die Sicherheit Stufe auf Normal umzustellen. Wo mache ich das im Menü denn. Das Samsung habe ich über Vodafone bezogen.

only android

Antworten

Empfohlene Artikel