Samsung Galaxy S2 — Telefon gelbes Dreieck Pc Symbol

  • Antworten:51
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 12:13:54 via Website

Hallo miteinander,

ich kann mir denken dass ihr dieses Problem schon 100 x durchgekaut habt, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen. Ich habe folgendes gemacht:

Wollte mein Handy aktualisieren und habe es per USB an den Rechner angeschlossen. PC sagt aber: Kenn ich nicht. Ich sollte das Handy abkoppeln und neuen Treiber auf Kies spielen. Auf dem Handy war das Baustellensymbol. Nachdem ich es abgekoppelt habe, erschien handy gelbes Dreieck und PC. Ich habe gegoogelt und herausgefunden, dass ich alles zurücksetzen muss. 3-Tasten-Combi= funktioniert nicht. Handy bleibt an. Also per odin flashen, da ich aber Handy nicht ausschalten kann, kein flashen. Selbst wenn ich das Handy an den PC hänge, kommt keine Meldung, als wenn nichts am Rechner hängt. Habe dann versucht ADB runterzuladen, kann aber diese Datei nicht entpacken, bzw. irgendwo speichern. PC will diese Datei sofort öffnen, habe aber hier irgendwie nicht die Möglichkeit, habe kein passendes Programm (keine Ahnung). Habe das Akku vom Handy über Nacht raus gehabt, eingelegt, gleiches Problem. Es läßt sich nicht ausschalten oder in den DM versetzen.

Was kann ich nun tun? Bitte mit einfachen Worten, bin der absolute Anfänger. Vielen Dank

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 12:34:03 via App

Reichlich wirr, das alles. Sorry, aber ich für meinen Teil kann Dir nicht folgen. Auch nach mehrmaligem Lesen weiß ich nicht, was genau Du vorhast und was nicht geht.

Gruß

Carsten

— geändert am 26.12.2011, 12:34:26

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 12:37:34 via Website

Ich kann das Handy nicht ausmachen. Weder mit der 3Tasten Kombi noch sonst irgendwie. Auf dem Display bleiben die 3 Symbole und ich bekomme die nicht weg. Es muss was mit dem Bootloader zu tun haben, habe ich gelesen. Selbst wenn ich das Akku rausnehme und lange liegen lasse, es wieder einsetze, kommen die Symbole wieder. Ich kann also nicht mein Handy zurücksetzen, bzw. wieder ganz normal damit "arbeiten".

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 13:41:10 via App

Hast Du das Ding gerootet oder was hast Du mit dem Bootloader zu schaffen?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 13:45:23 via Website

Ich habe keine Ahnung. Ich habe es einfach an den Rechner angeschlossen, Firmware aktualisieren und das wars. Kies sagte dann, dass es das Handy nicht erkannt hat und ich solle es wieder abstöpseln. Das habe ich getan. Dann waren die Symbole da und nichts ging mehr. Wie schon gesagt, ich habe versucht mit der 3TastenKombi, das Telefon in den Downloadmodus zu setzen, aber das Handy reagiert überhaupt nicht. Auf gar nichts.

Das mit dem Bootloader habe ich nur gelesen. Wenn diese Symbole erscheinen, dann soll das mit dem Bootloader zusammenhängen. Ich habe keine Ahnung ob das so ist oder nicht. Kannst Du mir helfen?

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

26.12.2011, 13:52:14 via App

welche drei symbole ? galaxy s2 und gelbes dreieck ? oder die upgrade issue meldung ?

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.12.2011, 13:55:06 via Website

Ich würde vorschlagen als 1. Akku entfernen und mal eine halbe Stunde liegen lasen. Dann Akku wieder rein und schauen was passiert.
Dann bitte noch mal melden.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 13:56:29 via Website

Was für issure?? Was ´n das? Nee, ich habe ein Telefonhörer, daneben ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und dann ein PC symbol. Alles nebeneinander. Kann leider kein Bild einfügen damit ihr seht wie das aussieht.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 13:58:30 via App

Peter W.
Ich würde vorschlagen als 1. Akku entfernen und mal eine halbe Stunde liegen lasen. Dann Akku wieder rein und schauen was passiert.
Dann bitte noch mal melden.

Mfg, Peter
Hat sie wohl schon gemacht. Zumindest stand das so in ihrem Posting.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 13:59:55 via Website

Ja habe ich, die ganz nacht war der Akku raus. Habe heute morgen nochmal versucht mit den 3 Tasten, aber ging nicht. Es erschienen sofort die Symbole wieder.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.12.2011, 14:00:10 via Website

Carsten Müller
Peter W.
Ich würde vorschlagen als 1. Akku entfernen und mal eine halbe Stunde liegen lasen. Dann Akku wieder rein und schauen was passiert.
Dann bitte noch mal melden.

Mfg, Peter
Hat sie wohl schon gemacht. Zumindest stand das so in ihrem Posting.

Herzliche Grüße

Carsten

Ja, überlesen - Mi...st! Kann mir diese Fehlermeldung trotzdem nicht erklären! :O

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 14:02:35 via Website

Habe gelesen, dass es ein Downloadfehler sein soll. Ein Download wurde nicht abgeschlossen quasi, aber ich konnte ja nicht loaden, da mein Rechner das Handy nicht erkannte. Es war auf dem Handy ja auch das Baustellensymbol und dann habe ich halt den Stecker gezogen, also das USB kabel aus dem Rechner. Und dann waren die Symbole da. Wäähhh

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.12.2011, 14:05:08 via Website

Ruhig bleiben!
Was passiert denn, wenn du dein Telefon ganz normal einschaltest (also ohne die drei Tasten)?

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 14:06:40 via Website

Ich kann es noch nicht einmal ausschalten. Die Symbole sind da, ich kann drücken was ich will, es funktioniert nichts. Akku raus, Akku rein=Symbole sofort wieder da. 3Tasten = nichts passiert, Symbole da.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.12.2011, 14:10:13 via Website

Ich kenn mich mit KIES leider nicht sonderlich gut aus, aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es da eine "Notfallwiederherstellung". Sitze leider auch nicht an meinem eigenen Rechner und kann es so nicht selbst nachvollziehen.

Steck doch dein Telefon mal mit dem USB-Kabel an deinen PC und starte KIES.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 14:13:44 via Website

Habe ich auch schon gemacht, doch der Rechner erkennt noch nicht einmal das Handy. (Habe den Treiber für s Handy auch neu draufgespielt) Wenn ich Notfal.... anklicke, dann will er ne Codenummer haben, die ich nicht habe. Habe gegoogelt und da kam irgendwas mit odin. Habe dieses Programm ebenfalls geladen und auch die dazugehörenden Links und Seiten etc plus Firmware draufgepackt. Aber ich muss das Handy ausstellen um dann in den Downloadmodus zu kommen um dann eben diese Firmware neu zu laden. Aber a) es geht nicht aus und b) nimmt der Rechner das Handy nicht mehr an. Boor ich verzweifel hier noch. Das kann doch nichts sein. :mad:

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.12.2011, 14:20:15 via Website

Grete K
Habe ich auch schon gemacht, doch der Rechner erkennt noch nicht einmal das Handy. (Habe den Treiber für s Handy auch neu draufgespielt) Wenn ich Notfal.... anklicke, dann will er ne Codenummer haben, die ich nicht habe. Habe gegoogelt und da kam irgendwas mit odin. Habe dieses Programm ebenfalls geladen und auch die dazugehörenden Links und Seiten etc plus Firmware draufgepackt. Aber ich muss das Handy ausstellen um dann in den Downloadmodus zu kommen um dann eben diese Firmware neu zu laden. Aber a) es geht nicht aus und b) nimmt der Rechner das Handy nicht mehr an. Boor ich verzweifel hier noch. Das kann doch nichts sein. :mad:

Puh, schwere Geburt.

1. Nur noch mal zum Verständnis, den Power-Knopf lange drücken (5 -10 Sekunden) - Handy geht nicht aus????

2. Tasten Volume Down plus Home-Taste plus Power-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten (kann manchmal auch 5 Sek dauern)
--> hier solltest du in den Downloadmodus kommen ???

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 14:27:13 via Website

Nein, habe es gerade wieder versucht. Es geht kurz aus und dann direkt wieder an mit den gleichen Symbolen. Ich habe nun das Handy an dem Rechner und Kies geladen, da sagt er mir Parametert bla bla bla keinen träger gefunden. Wenn ihr mal bilder googelt, mit den Begriffen Telefon gelbes dreieck und Pc, dann seht ihr wie mein Display aussieht.

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

26.12.2011, 14:40:21 via App

Grete K
Was für issure?? Was ´n das? Nee, ich habe ein Telefonhörer, daneben ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und dann ein PC symbol. Alles nebeneinander. Kann leider kein Bild einfügen damit ihr seht wie das aussieht.
das hört sich nach dem problem an das ich auch hatte. du hast versucht ein update zu flashen aber jetzt kommt wen du es einschalten willst nur eon handy und ein pc mit einem gelben dreieck in der mitte und drunter steht in englisch das du es mit kies verbinden sollst. richtig ?

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.12.2011, 14:41:01 via Website

Grete K
Nein, habe es gerade wieder versucht. Es geht kurz aus und dann direkt wieder an mit den gleichen Symbolen. Ich habe nun das Handy an dem Rechner und Kies geladen, da sagt er mir Parametert bla bla bla keinen träger gefunden. Wenn ihr mal bilder googelt, mit den Begriffen Telefon gelbes dreieck und Pc, dann seht ihr wie mein Display aussieht.

Also mit Aussagen wie "da sagt er mir Parametert bla bla bla keinen träger gefunden" kann ich nichts anfangen. Für eine wirkliche Hilfe ist es schon notwendig, den korrekten Text der fehlermeldung zu kennen!

Hast du mal die Variante unter 2. aus meinem Post probiert? Kommst du noch in den Download modus?

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 14:44:34 via Website

Also Die meldung war, dass er Parameter nicht gefunden hat. Da kamen dann mehrere Nummer, die ich nicht aufgeschrieben habe. Und nein, ich komme nicht in den Downloadmodus. Es bleiben die Symbole auf dem Display.

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

26.12.2011, 14:46:05 via App

in den downloadmodus müsstest du eig kommen ....

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 14:48:56 via Website

Nein sorry, ich komme nicht in den Downloadmodus. Überhaupt gar nichts geht. Nur die 3 Symbole gucken mich nett an. Ich habe versucht mit Akku raus, 2 Tasten..., neu an den Rechner zu hängen, nur mit der An/aus taste und was man noch alles so probieren kann. Es bleiben die 3 Symbole auf dem Display. nichts anderes

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.12.2011, 14:49:58 via Website

Felix Wieland
in den downloadmodus müsstest du eig kommen ....

Na kommt Sie doch nicht Felix und wenn das Gerät durch ein fehlgeschlagenes Update einen Brick erfahren hat kommst du erst recht nicht mehr in den DM.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

26.12.2011, 14:52:03 via App

Dennis F.
Felix Wieland
in den downloadmodus müsstest du eig kommen ....

Na kommt Sie doch nicht Felix und wenn das Gerät durch ein fehlgeschlagenes Update einen Brick erfahren hat kommst du erst recht nicht mehr in den DM.
wenn sie niergends mehr reinkommt dann weiß ich auch nicht weiter ...

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 14:52:56 via Website

Oh je was mache ich denn nun?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 14:53:27 via App

Gerät zum Service schicken?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

26.12.2011, 14:56:02 via App

Carsten Müller
Gerät zum Service schicken?

Gruß

Carsten
wär auch mein vorschlag

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 14:56:29 via Website

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig hatte gehofft es würde anders gehen. Schade Danke aber für deine/eure Hilfe, fällt einem dennoch was ein, bitte bitte melden. Danke

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

26.12.2011, 14:56:31 via Website

Hab mal in nem anderen Forum geschaut und da ist es auch so beschrieben..habe nen link für dich und hoffe kann dir damit helfen.
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/107643-telefon-gelbes-dreieck-monitor.html

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.12.2011, 14:57:06 via Website

Da es sich ja sicher um ein neues Grät handelt wie ich mal annehme muss ich mich anschließen und auch sagen: Ab zu deinem Händler von dem du das Gerät bezogen hast!

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.12.2011, 14:58:23 via Website

karsten V.
Hab mal in nem anderen Forum geschaut und da ist es auch so beschrieben..habe nen link für dich und hoffe kann dir damit helfen.
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/107643-telefon-gelbes-dreieck-monitor.html

Karsten Du weist schon das es sich hier um ein neues Gerät handelt und das nicht Sinn und Zweck der Sache ist!!!


@Grete: Lass die Finger davon wenn du nicht sämtliche Garantieanspruche verlieren möchtest!

— geändert am 26.12.2011, 14:59:22

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 15:01:02 via Website

Das habe ich auch schon gelesen, aber ich komme doch gar nicht mehr in den Downloadmodus. Daher kann ich auch nicht alles andere machen. Den Menschen, der das geschrieben hat, Bananenaffe (so nennt der sich) habe ich auch schon angeschrieben, doch der meldet sich leider nicht, von ihm habe ich auch die Sache mit Odin und flashen und so.

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

26.12.2011, 15:01:59 via Website

das weiß ich, aber was willst den Händler sagen? Ich wollte es updaten und soweit bin ich gekommen, spreche da auch eigener Erfahrung, die sehen das nicht und glauben das auch nicht. Wollte ja nur helfen......aber am Ende muß jeder selbst entscheiden was er macht. Hab mir aber für solche Augenblicke nen USB-Jig bestellt.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 15:02:49 via App

karsten V.
Hab mal in nem anderen Forum geschaut und da ist es auch so beschrieben..habe nen link für dich und hoffe kann dir damit helfen.
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/107643-telefon-gelbes-dreieck-monitor.html
Und inwieweit sollte jetzt der dortige Thread hier weiterhelfen?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.12.2011, 15:03:46 via Website

Grete K
von ihm habe ich auch die Sache mit Odin und flashen und so.

Also hast du doch selbst Rooten und Flashen wollen und nicht einfach ein Update über Kies machen wollen?!

Wenn dem so ist bestelle dir einen USB-JIG

— geändert am 26.12.2011, 15:04:28

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 15:05:00 via Website

von diesem Jig habe ich auch schon gehört. Ich habe aber ja nichts gemacht. Ich wollte nur über Kies aktualisieren und wenn sich das Handy dann aufhängt... was kann ich dafür. Habe nichts falsches gemacht und nur den Anweisung von Kies gefolgt. Werde wohl zum Händler gehen müssen....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 15:05:30 via App

karsten V.
das weiß ich, aber was willst den Händler sagen? Ich wollte es updaten und soweit bin ich gekommen, spreche da auch eigener Erfahrung, die sehen das nicht und glauben das auch nicht. Wollte ja nur helfen......aber am Ende muß jeder selbst entscheiden was er macht. Hab mir aber für solche Augenblicke nen USB-Jig bestellt.
Innerhalb der ersten sechs Monate der Gewährleistung ist es völlig unerheblich, was der Händler denkt oder glaubt. Solange er nicht dem Kunden beweisen kann, dass dieser ein mangelfreies Gerät erhalten hat, muss er nachbessern.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.12.2011, 15:05:50

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 15:07:21 via Website

das Ding mit Odin und flashen kam ja erst später, als das Handy dann ja schon nicht mehr lief. Aber da ich ja das Handy nicht ausstellen kann, konnte ich auch über odin nichts machen. Außerdem erkannte mein Rechner das Handy ja nicht mehr. Alles ganz merkwürdig

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.12.2011, 15:08:36 via Website

So leid es mir tut, aber der Tip mit dem Händler ist sicher der beste Weg.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.12.2011, 15:09:24 via Website

Bekomme jetzt bitte nicht das Gefühl wir wollen dich Abwimmeln :) aber es scheint wirklich die vernünftigste Lösung zu sein wenn du zu deinem Händler gehst.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

26.12.2011, 15:09:54 via App

Dennis F.
karsten V.
Hab mal in nem anderen Forum geschaut und da ist es auch so beschrieben..habe nen link für dich und hoffe kann dir damit helfen.
http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/107643-telefon-gelbes-dreieck-monitor.html

Karsten Du weist schon das es sich hier um ein neues Gerät handelt und das nicht Sinn und Zweck der Sache ist!!!


@Grete: Lass die Finger davon wenn du nicht sämtliche Garantieanspruche verlieren möchtest!
nene im grunde ist die anleitung nicht verkehrt, die hat bei mir auch geholfen, blos um sie zu befolgen müsste sie in den download modus kommen

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Grete K
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2011, 15:12:03 via Website

Boorr danke, nee habe nicht das Gefühl dass ihr mich abwimmeln wollt. Vielleicht ist es ja wirklich so ein blöder schaden. Wenn ihr wollt werde ich berichten was war und was gemacht wurde. Vielleicht könnt ihr das ja dann für euch gebrauchen. Danke dennoch für eure Kommentare. Darf ich denn wieder kommen wenn ich mal wieder was habe? Ich hoffe dass es dann was einfaches ist. :grin:

Antworten
Jack Lecreux
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2012, 11:49:12 via Website

Hallo Grete K,
was ist eigentlich aus Deinem 3-Symbole-Problem geworden? Habe nähmlich nach einem unterbrochenem Firmware-Update über Kies exakt das gleiche Problem. Hab mir nun aus Verzweiflung diesen USB-JIG bestellt, mal sehen ob es was bringt.

Gruß
Lecreux

— geändert am 19.04.2012, 11:49:39

Antworten
Phil H.
  • Forum-Beiträge: 50

19.04.2012, 12:53:45 via Website

AN ALLE DIE DIESES PROBLEM HABEN ICH HABE ES GELÖST

Ich hatte nach einem missglückten Kies Firmware Update dasselbe Problem.

1. Ihr ladet euch auf http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-I9100&r=1#regiona eure version runter die ihr haben wollt.
2. entpacken(egal wohin)
3. Alles was mit Kies zutun hat AUSSCHALTEN
4. Odin starten (pda auswählen)
5. Geht mit eurem Handy in den Download-Modus( da müsst ihr schnell sein damit die Symbole nicht wiederkommen)
6. NUN steckt ihr euer Handy an den PC via USB an
7. Nun auf Start drücken (Odin)

Bei mir hat es funktioniert

Gelöschter Account

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

22.04.2012, 14:58:27 via App

Alternativ USB JIG bestellen, reinstecken und DANACH akku rein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

07.05.2012, 13:51:14 via Website

bei mir bleibt Odin bei "SetupConnection.." stehen. (habe 15Minuten gewartet)

<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_XWJVI_Sbl.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..

immerhin komme ich ganz normal in den Download-Modus. Ohne dass schlagartig dieses Handy-Ausrufezeichen-PC erscheint^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

07.05.2012, 14:28:03 via Website

Nach mehrerererereren Widerholungen hat er endlich alles ausgeführt und rebootet :grin:
Also Geduld! Irgendwann klappts...
Das Hochfahren dauert dann auch etwas da das Handy fast komplett platt gemacht wurde - Bilder sind noch da - Apps auch (funktionieren aber nicht mehr) und Kontakte sind weg - zum Glück habe ich ein Backup.

Antworten