Samsung Galaxy S — SGS - komischer CF-Download

  • Antworten:2
Nikolaus Joseph
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2011, 09:58:12 via Website

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag allerseits. Ich bin neu hier und hoffe, dass meine Fragen nicht zu dumm sind und ich Hilfestellung bekomme.
Als ich gestern mein SGS i9000 aufmachte, sprang mir die Mitteilung entgegen: "cf-root-xx_oxa_jvt-v4.3cwm3rfs vollkommen herunter geladen". Im Download-Ordner liegt auch eine solche Datei und eine gleichnamige ZIP-Datei.
Ich hatte aber gar keinen Download gestartet. Das einzige was ich gemacht haben könnte, war Mails abholen mit K9.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Habe ich mir was eingefangen?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

26.12.2011, 10:22:51 via Website

Das ist lediglich die Datei, um die Androit Version 2.3.5 (JVT) zu rooten.
Kannst unbesorgt weghauen.

Antworten
Nikolaus Joseph
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2011, 10:27:54 via Website

Danke. Habe beide Sachen gelöscht.
Ich frage mich nur, wir kommt das in mein SGS?
Nikolaus

Antworten