Übersetzung

  • Antworten:6
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 30

26.12.2011, 07:52:30 via App

Hallo


Ich suche eine app die von Fotos übersetzen kann. Also ich mache ein Foto z.b. Von einem englischen Text und möchte es in eine andere sprache übersetzt haben. Gibt es so eine app?

Lg
Nicole

— geändert am 26.12.2011, 07:56:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.12.2011, 07:55:22 via App

Mit ganz ganz viel Glück könnte Google Googles das bewerkstelligen, zumindest erkennt sie Gedichte, Bauwerke und Produkte. Kenne dann nur noch den Google Übersetzer als App.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.12.2011, 07:55:53 via Website

Schau Dir mal das neueste Google Goggles an.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 30

26.12.2011, 08:01:23 via App

Mit google goggles habe ich es schon probiert. Das ist nicht das was ich Suche. Da kommen nur Bilder raus als ergebniss.

Drotzdem Danke

— geändert am 26.12.2011, 08:01:43

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.12.2011, 08:14:39 via Website

Schau mal im Market unter Translater, pdf Translater etc. Da kommen einige die auch OCR können (meistens auch als Trial zum testen). Vll. ist da was dabei.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.12.2011, 14:58:52 via Website

@Nicole: Schau nochmal genauer hin. Goggles hat auch eine Text-Erkennung. Als ich es seinerzeit genauer getestet hatte, war das Szenario auch dabei -- und das ist bereits eine Weile her. Oh, über ein Jahr bereits (dieser Post, bzw. wenig später der Testbericht). Ich meine, ich hätte es vor einigen Monaten nochmal angeschaut, und da wäre so etwas dabei gewesen...

Antworten