Sony Ericsson Xperia Ray - Handy geht nicht mehr an -.-*

  • Antworten:2
Katharina F.
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2011, 21:57:10 via Website

Hallo ihr Lieben...

... ersteinmal Frohe Weihnachten...

für die jenige welche, die genauso wie ich grade lieber im Internet sitzen, ich brauche dringenst Hilfe!!
Am Donnerstag erst habe ich mir das SE Xperia Ray gekauft. Heute morgen am PC angeschlossen und ordnungsgemäß wieder abgetrennt, seitdem mag mein Handy gar nix mehr!!! Es geht nicht mehr an, auf Teufel komm raus nicht, der PC erkennt es immer mal wieder, 5 Sek später ist es wieder weg, wird wieder gefunden... usw. Wenn ich das Handy starten will kommt auf dem Bildschirm nur ein Warndreieck mit einem Telefon, dann geht das Licht wieder aus und das wars dann, nix passiert.

Akku rein und raus genommen, Sim & Speicherkarte rausgenommen, alles neu eingesezt und nix passiert!!

Bin ziemlich gefrustet und mit meinem Latein so ziemlich am Ende...

vlt könnt ihr mir ja helfen?!?

Vielen Dank schon einmal für die Bemühungen!

LG

— geändert am 04.04.2019, 21:40:27 durch Moderator

Antworten
bernd welsch
  • Forum-Beiträge: 30

27.12.2011, 09:35:45 via Website

hallo katharina
kann es sein dass deine sim karte defekt ist
versuche es mal mit einer anderen karte

viel glück und gutes gelingen
Bernd

Antworten
Katharina F.
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2011, 07:15:10 via Website

Hallo ;)

An der Sim- u/o Speicherkarte kann es nicht liegen, da beides im alten Handy noch funktioniert :(

Ich werd da morgen einfach nochmal hinfahren und den Verkäufer direkt fragen!

Aber Danke für die Antwort :)

Antworten