Kein WLAN verfügbar, was nun?

  • Antworten:8
Malte M.
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2011, 21:41:21 via Website

Hey Leute^^
Ich bin neu in Thema Android, und habe auch ein Problem mit WLAN:
Ich habe mein Vodafone 858 zu Weihnachten bekommen, und wollte mir auch gleich Apps runterladen, doch dann die sch****,
wir selber haben kein WLAN, und in unserem Wohnblock sind alle WLAN Router passwortgeschützt...
Fazit:
Ich habe kein WLAN um in den Android Market zu kommen..
Und wenn ich mal mit WLAN verbunden bin, bricht die Verbindung ab!
Habt ihr auch das Problem?
Es wäre nett wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort (bzw. eine Lösung) für das Problem bekomme :)
BTW. ich habe ein Gmail Konto

MfG Malte

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

25.12.2011, 21:46:45 via App

...da hilft nur eine Flatrate oder ein Besuch bei McDonald.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.12.2011, 21:54:06 via Website

Hallo Malte,

wenn ihr selber kein WLAN habt, dein Win7-Rechner aber über eine WLAN-Karte verfügt, kannst du dir auch ein virtuelles Wifi einrichten.
Ich selbst hab es noch nicht gemacht, du findest aber Infos hier und bei Google.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Malte M.
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2011, 22:10:36 via Website

ixirt B.
...da hilft nur eine Flatrate oder ein Besuch bei McDonald.

Ich war heute schon bei Mecces (xD), aber ich brauche nen t-Com account, und ich wollte mir keinen einrichten, da ich sowieso kein t-com habe (is telekom, oder? xD) und joar....

Antworten
Malte M.
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2011, 22:11:19 via Website

Hey Andy^^
Danke für deinen tipp, ich werde es mal versuchen, und mich hier dann wieder melden^^

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.12.2011, 22:15:31 via Website

Hilfe findest Du auch in diesem Thread

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Malte M.
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2011, 22:16:29 via Website

Andy N.
Hallo Malte,

wenn ihr selber kein WLAN habt, dein Win7-Rechner aber über eine WLAN-Karte verfügt, kannst du dir auch ein virtuelles Wifi einrichten.
Ich selbst hab es noch nicht gemacht, du findest aber Infos hier und bei Google.

Grüße
Andy

Ich habs mir jetzt installiert, aber ich weis nicht meinen benutzernamen bzw. mein passwort, da mir ein kumpel den pc gemacht hat...
könntest du da vllt. helfen?^^

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2011, 10:53:45 via App

leider kann ich da nicht helfen - da ich es selbst nie gebraucht habe, hab ich es nie probiert.
Ich bin mir aber sicher, dass hier der eine oder andere weiß wie es geht und sich dann melden wird....

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Malte M.
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2011, 19:20:18 via Website

Andy N.
leider kann ich da nicht helfen - da ich es selbst nie gebraucht habe, hab ich es nie probiert.
Ich bin mir aber sicher, dass hier der eine oder andere weiß wie es geht und sich dann melden wird....

ok, danke..
nebenbei..ich habe nochmal geguckt, und ich habe keine wlan karte.

Antworten