o2 als Flat-Anbieter?

  • Antworten:5
Tim P.
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2011, 20:38:46 via Website

Hallo Leute,
ich habe in den letzten Tagen mal rumgeschaut, bei welchem Anbieter ich mir ne Flat kaufen soll, jetzt bin ich bei O2 stehengeblieben, und da wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit o2 gemacht hat, ich hatte da die 'Surf Flat M' ausgesucht, dann habe ich im Internet nach Bewertungen gesucht.... Naja, 53% gaben ne 1 Sterne Bewertung, jedoch waren das meistens nur Typen, die über den Support gemeckert haben....

Jetzt mal die Frage:
Wie ist o2 jetzt vom Empfang her, gibt es denn bessere als o2? Welche würdet ihr denn empfehlen, bei 1-2gb Datenflat pro Monat?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2011, 20:43:05 via App

Welches Netz das beste ist, ist regional sehr unterschiedliche.

Ich bin bei O2 und bin äußerst zufrieden.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.12.2011, 20:47:27 via App

bin in München auchsehr zufrieden
hab die 5gb

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.12.2011, 20:48:49 via Website

Ein bisschen Lesefutter und Usermeinungen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.12.2011, 22:11:04 via Website

Carsten Müller


Ich bin bei O2 und bin äußerst zufrieden.

ich auch, allerdings O2-Netzclub !
Telefonieren mit Prepaid - Internet kostenlos ( werbefinanziert ) / 100 MB Datenvolumen,danach Drosselung !
Da ich zuhause meist WLAN nutze komme ich mit den 100 MB gut hin.
Und Werbe-SMS habe ich noch nie bekommen seit ich dort bin.

— geändert am 25.12.2011, 22:11:42

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

26.12.2011, 04:14:06 via Website

o2 blue 100, in Städten (Hannover, Bremen, Hamburg, Vechta ... ja, ich bin nur im Norden unterwegs :D) absolut kein Problem.
Auf dem Land dazwischen meist nur Edge, reicht aber idR auch aus.
Einzig mit dem Zug zwischen Bremen und Hannover fällt das Netz mehrmals ganz aus, ist mit D1 aber auch kein Unterschied.

Bin insgesamt absolut zufrieden, insbesondere bei dem Preis.
Kann auch vom Service nur gutes berichten, hab schon mehrfach nett mit denen telefoniert

Antworten