Samsung Galaxy S — Kontaktdaten bearbeiten....

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 230

25.12.2011, 20:31:38 via Website

Leute, helft mir mal bitte.
Meine Schwester hat ein S2 bekommen. Sie kann unter den Kontaktdaten nur den Namen und die TelNr aendern. Keine weiteren Nr hinzufuegen oder zB email Adressen....
Wir haben schon die Kontakte von SIM aufs Tel importiert. Klappt nicht. Bei mir geht es. Haben schon alles vergleicht. Aber sie kann sich einfach keine email Adressen anzeigen lassen.
Waer total klasse, wenn da jemand Rat wuesste.....
LG, Sabine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

25.12.2011, 22:21:19 via Website

Warscheinlich greift Ihr nur auf die Kontake auf der Sim-Karte zu.
Kontakte öffnen
Menü Optionen
Anzeigeeinstellungen
anzuzeigende Kontakte auswählen.

Hier müsst Ihr Telefon aktivieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

25.12.2011, 22:27:03 via Website

Haben wir auch schon..... :(Me, wie geaagt.... schon probiert....

— geändert am 26.12.2011, 02:08:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

26.12.2011, 01:41:25 via App

Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann wollt ihr zu einem bestimmten Kontakt noch eine Nummer zufügen? Ich mach es immer so das ich die Nummer eingebe und dann halt die Nummer dem Kontakt zuordnen. Hoffe es war jetzt ne Hilfe

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

26.12.2011, 01:50:00 via App

Beim S2 gehst auf den Kontakt den du bearbeiten willst und dann mit der optionstaste links unten auf bearbeiten und kannst alles mögliche ändern

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

26.12.2011, 10:41:45 via Website

Nein, kann ich ja eben nicht. Mir wird nur der Name und die Tel Nr angezeigt. DAS kann ich bearbeiten, aber nichts weiter hinzufuegen. Bei dem S2 von meinem Pa gehts. Bei mir auch. Und bei dem von meiner Schwester nicht. Das wird wohl an den Einstellungen liegen, aber wir kriegen einfach nocht rais, an welchen Einstellungen... Das wird wohl nur ein kleines bloedes Haekchen sein..... :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

26.12.2011, 14:27:21 via Website

Na wenn es neu ist und noch nix weiter darauf gespeichert ist dann würde ich einen Werksreset machen. Deine Apps vorher sichern und dann alles von vorn beginnen.Ansonsten durchsuche ich jetzt mal mein S2 wo solche Einstellungen gemacht werden können

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2012, 14:02:00 via Website

Hi, hatte das gleiche Problem und möchte noch mal auf den Beitrag von Erwin W. hinweisen. Das hat es bei mir tatsächlich gelöst.
Ich dachte auch, dass ich das schon gecheckt hätte, war jedoch nicht der Fall. Also: Wirklich noch mal die Schritte durchgehen, die Erwin genannt hat. Vielleicht hast Du was übersehen?
...
[i]Warscheinlich greift Ihr nur auf die Kontake auf der Sim-Karte zu.
Kontakte öffnen
Menü Optionen
Anzeigeeinstellungen
anzuzeigende Kontakte auswählen.
Hier müsst Ihr Telefon aktivieren[/i]
...
Ich jedenfalls war lange genervt, hatte mir schon andere Apps runtergeladen und ENDLICH hat dieser Tip funktioniert. NOCHT MAL probieren kann doch nicht schaden.
Viel Erfolg!
Gruß, milos

— geändert am 15.01.2012, 14:03:57

Antworten

Empfohlene Artikel