LG P990 Optimus Speed

  • Antworten:3
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

25.12.2011, 18:40:15 via Website

Hallo zusammen,

verkaufe mein P990.
Das dispay hat ein paar leichte (fast nicht zu sehen) Kratzer, unter dem Display ist etwas Staub. Am Rahmen ist an einer kleinen Stelle der Lack abgeplatz und der Akkudeckel ist recht abgenutzt.

Garantie ist keine mehr drauf da ich das Flexkabel am USB Port selbst gewechselt habe!

OVP ist vorhanden (1&1)

Zur zeit ist CM7 als rom drauf , auf wunsch mach ich aber gern das Originalrom wieder drauf.

Preis 200.-

Abholung in Reutlingen möglich oder Versand für 5 Eurnonen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.12.2011, 18:46:39 via Website

Hallo Moritz, bitte ergänze Dein Angebot entsprechend unserer Richtlinien.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

25.12.2011, 18:51:30 via Website

?? was fehlt denn

Antworten
Kevin Fricke
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2011, 23:59:40 via Website

Ich biete dir 150€

gruß

Antworten