Archos 5 internet tablet - Archos 5 mit Android 2 oder höher nutzen

  • Antworten:0
carsten reichmann
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2011, 18:11:39 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein Archos mal wieder aus dem Schrank geholt und würde es gerne mehr nutzen. Aber das meiste was mich interessiert braucht z.B. Flash.
Meine Frage: Kann mir jemand eine ANleitung zur verfügung stellen, wie ich das Ding update? Von Archos scheint es ja nichts ofizielles zu geben.

Ich müsste eigentlich nur wissen, wo ich die passenden Dateien herkriege und ne Kurzanleitung wie vorzugehen ist.

Habe schonmal mit Linux auf ner D-Box rumexperimentiert und auch auf dem PC. Ich sollte also in der Lage sein mit etwas Hilfe das ganze durchzuführen.

Super wäre das ganze in Deutsch. Mein Englisch reicht nicht dafür aus...

Vielen Dank im voraus schöne restlich Weihnachten und einen Guten Rutsch wünsche ich euch!

— geändert am 15.03.2019, 00:57:16 durch Moderator

Antworten