Samsung Galaxy S — Samsung GT-I9003 problem mit Kies

  • Antworten:1
Steiger Roland
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2011, 16:40:12 via Website

"Dieses Gerät wird nicht von Samsung Apps unterstützt" diese Meldung bekomme ich aber nur wenn ich am Pc ins Kies gehe und auf Samsung Apps klicke.

Bilder Musik und alles andere geht (runterladen raufladen usw.)es steht auch Verbunden mit GT-I9003 nur bei die Apps kommt die Meldung. Weiters wenn ich links oben auf das Telephone klicke kommen nur alles Samsung Wave zur auswahl.

Version: 2.1.011112_41

Aus der suche bin ich nicht schlaugeworden.

Bitte um Hilfe

Danke

Antworten
Steve D.
  • Forum-Beiträge: 15

08.01.2012, 16:20:20 via Website

Hast Du ein Samsung Konto angelegt? Ohne geht nichts. Abgesehen davon sind die Apps dort eh für'n Ar...! Da bezahlst Du für Apps die im Android Market gratis sind und die Auswahl ist auch nicht brauchbar.

Antworten