Weiterleitung zum Android Market

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

25.12.2011, 16:03:56 via Website

Hallo,

ich wollte mir heute den Opera Mini web browser hier unter AndroidPIT herunterladen. Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass ich zum Android Market weitergeleitet wurde. Ich versuchte mich dort mit meiner AndroidPIT-Kennung anzumelden und merkte erst, als das Anmelden nicht klappte, wo ich war (erforderliches Googlekonto). Ich weiß nicht, wie es anderen Neulingen geht, aber ich habe die Suchfunktion genutzt und später gesehen, dass es bei AndroidPit beim Einstieg über "Apps" eine Unterscheidung zwischen "AndroidPIT Shop" und "Alle Android Apps" gibt. Ich weiß es jetzt, und mir wird es nicht mehr passieren, aber vielleicht lässt sich das für andere Neulinge etwas besser darstellen (z. B. beim Suchergebnis).

Viele Grüße

Patrick

Antworten