HTC Sensation - HTC Sensation - Probleme mit der Einstellung der Klingeltöne und Blinksignal

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tobias Wagener
  • Forum-Beiträge: 39

25.12.2011, 15:48:44 via Website

Ich weiß nicht woran es liegt, entweder bin ich doof oder das Handy nur zu schlau.

Ich krieg es nicht gebacken den SMS Ton zu ändern. Naja. Ändern schon. Aber ich hör den nicht wenn man mir eine sms schreibt. Und das Blinken ist auch weg.

Ich habe Android Version 2.3.5

— geändert am 04.04.2019, 21:40:21 durch Moderator

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

25.12.2011, 17:00:29 via Website

Hi. Du musst aufpassen, es gibt 2 arten von Benachrichtigungen beim sensa. Einmal email und so und einmal sms. Sms ton musste glaub ich direkt im. Sms Menü andern. Sorry ist schon lange her bei mir.

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

02.01.2012, 14:40:46 via App

also das blinken hört automatisch nach 5 Minuten auf....das is normal..;-)))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

02.01.2012, 14:46:36 via Website

leider... Denn so hat man immer gesehen ob man eine sms bekommen hat wenn man mal länger aus dem Raum war und das Smartphone auf dem Tisch lag...

Antworten
Tobias Wagener
  • Forum-Beiträge: 39

02.01.2012, 15:48:01 via Website

salento75
also das blinken hört automatisch nach 5 Minuten auf....das is normal..;-)))

wow sehr hilfreicher beitrag. spitzenklasse. krass super gut. kann so viel mit anfangen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

03.01.2012, 20:24:14 via Website

Was verlangst Du bitte? (Außer vielleicht der Aussage, das Dein Kommentar noch überflüssier war.) Er hat geantwortet das es normal ist und sagt - wenn auch indirekt - das es nicht geändert werden kann. Eventuell gibt es da ja ne Änderung mit ICS (Android 4.0). Das kann Dir aber kaum einer sagen.

Sorry. Aber selbst handcent - was mir am Desire schöne Änderungen erlaubte - versagt am Sensation. Leider...

Antworten