brauche dringend hilfe zur internetverbindung des samsung galaxy young

  • Antworten:1
Laura Kauke
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2011, 15:37:52 via Website

hallo zusammen (;
wie gesat ich brauche hilfe bei dem samsung galaxy young bei der internetverbindung. icb hab das handy gestern mit dem wlan verbunden, dann ins internet gegangen und später hatte ich 6 euro weniger :/ das heißt ich muss i einen haken nicht gesetzt haben und bin praktisch ganze zeit über einen anbieter im internet gewesen? aber was muss ich jetzt ändern um nur mit meinem wlan zu surfen? und vor allen dingen wie muss ich das machen? (;
danke schonmal für eure hilfe! (:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.12.2011, 15:47:38 via Website

Hallo Laura,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Galaxy Young.

Drück mal lange auf die Power Taste. Da sollte ein Menüpunkt "Datennetz Modus" sein. Den anklicke, dass dann inaktiv steht.

Antworten