Samsung Galaxy Note — ebook Update 45MB in Samsung Apps

  • Antworten:7
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2011, 15:23:09 via App

Hi allerseits,

Bin irritiert. Samsung Apps meldet "1 Aktualisierung verfügbar".

Dabei handelt es sich um eine App namens "eBook" mit einer Größe von über 45 MB.

Interessanterweise habe ich eine solche App nicht auf meinem Note, warum also eine Aktualisierung?

Und warum ist diese App, die offenbar ein epub Reader ist, so dermaßen riesig?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

25.12.2011, 19:20:55 via Website

die meldung bringt er bei mir auch, hatte auch noch nie einen ebook reader drauf

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

25.12.2011, 22:20:23 via App

Hi

Das Note hat einen eBook Reeder und zwar den Reedershub dort kann man verschiedene digitalen Zeitschriften erwerben.
Deshalb das Update.

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

26.12.2011, 13:35:16 via Website

Der aktualisierte Reader kann zum Beispiel die eBooks auch vorllesen, kommt auch mit PDFs klar und ist eben nicht mehr von Kobo aus dem Readers Hub abhängig.
Warum er so groß ist, weiß ich aber auch nicht.
Dei Importfunktion ist sehr umständlich, da man jedes eBook einzeln anklicken muss, man kann nicht alle gleichzeitig markieren.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 13:38:08 via App

Hi Michael,

ah, okay. Lässt sich die Benachrichtigung irgendwie deaktivieren? Ich will das Ding nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.12.2011, 14:15:35 via Website

Menü, Einstellungen, Anwendungen, Samsungapps: Benachrichtigung für neue Apps

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2011, 14:17:03 via App

Wurst Hansel
Menü, Einstellungen, Anwendungen, Samsungapps: Benachrichtigung für neue Apps
Natürlich nur das Update für diese spezielle App, nicht für alle...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.12.2011, 14:17:12

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.12.2011, 14:23:52 via Website

Einfrieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten