Samsung Galaxy S2 — Samsung Konto

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

25.12.2011, 14:20:23 via App

Hi Leute
hab folgendes problem. Hab beim erstellen des Samsung Kontos eine falsche e-mail angegeben, ausversehen natürlich. ich find keine möglichkeit diese zu ändern und um das Konto zu löschen soll ich auf werkseinstellungen zurück. Gibts da ne andere möglichkeit?

danke im vorraus :-)

  • Forum-Beiträge: 546

25.12.2011, 20:29:27 via App

Hast du schon mal versucht das Konto unter den Einstellungen/kontoeinstellungen zu löschen?

  • Forum-Beiträge: 8

26.12.2011, 12:58:41 via App

na löschen geht dort nicht... es kommt eine fehlermeldung dass einige anwendungen dieses konto brauchen um es zu entfernen soll ich das telefon auf werkseinstellungen bringen.... =/

  • Forum-Beiträge: 33.139

26.12.2011, 13:39:33 via App

Es gibt doch schon einen anderen Thread zu diesem Thema. Da waren wir doch schon weiter...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 8

26.12.2011, 17:20:51 via App

ja das habe ich auch gesehen... keine ahnung warum sich zum selben Zeitpunkt ein zweiter geoeffnet hat... ^^

also closed

sorry fuer den zweiten war keine absicht

mfg Filip

Empfohlene Artikel