Samsung Galaxy S — Cyanogenmod 7.1.0 und SMS Listen-Style

  • Antworten:2
J. Lukasser
  • Forum-Beiträge: 21

25.12.2011, 13:59:30 via Website

Hallo Leuet!

Habe mir auf meinem i9000 CyanogenMod 7.1 installiert.
Soweit alles klasse.
Was ich aber etwas ungewohnt bzw unpraktisch finde ist der "Listenstyle" bei den SMS.
Kann man das irgendwie optisch auf den "Bubblestyle" der Original Firmware bringen?

DANKE!
LG

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

25.12.2011, 14:52:09 via App

ich meine schon dass das ging. schau mal in der "sms app" in den Einstellungen... ansonsten stell doch bitte solche fragen im CM7 thread im root- Forum, dann wirds hier nicht so voll und du hast höhere Chancen dass die Leute die dir helfen können deine Frage lesen..

— geändert am 25.12.2011, 14:52:34

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

28.12.2011, 10:12:48 via App

Ich bin jetzt schon länger nicht mehr auf CM7 (wegen ICS) und hab früher die SMS-App wegen Whatsapp egtl. nie benutzt, aber ich bin der Meinung, dass man das umändern konnte! Einfach mal in der SMS-App die Menütaste drücken, dann kannst du in die Einstellungen springen, dort findest du dann die Einstellungen!
Und wenn es die Option da nicht gibt, dann kannst du dir ja eine alternative SMS-App runterladen, zum Beispiel Go SMS
Meistens gibts auch genug Themes in CM7 Optik mit Bubbles-Stil !

Antworten