Samsung Galaxy S2 — Kontaktbild facebook

  • Antworten:4
Martina
  • Forum-Beiträge: 13

25.12.2011, 13:35:30 via Website

hallo zusammen.

ich habe bei meinem galaxy sII ausversehen bei einem kontakt, der mit facebook verknüft ist, das bild entfernt.

dies weil ich versucht habe, herauszufinden warum das bei mir nicht funktioniert die facebookbilder, die ich bei all meinen kontakten drin habe, auch mit whatsapp zusammen zu fügen.

denn bei einem kontakt, der kein fb hatte, hab ich ein foto aus der galerie als kontaktbild gewählt, dann hats mir dass auch bei whatsapp angezeigt.

bei dem kontakt, der jetzt kein bild mehr hat, hab ich eben versucht auch ein anderes bild zu nehmen, um zu schauen, ob es das dann auch ins whatsapp übernimmt. hat nicht funktioniert. dann hab ich das bild wieder gelöscht, weil ich wollte, dass es wieder automatisch das bild von seinem facebook profil nimmt. aber seither wird einfach gar kein bild mehr bei ihm angezeigt, obwohl er mit facebook vernküpft ist.

kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

25.12.2011, 14:00:33 via Website

Kontakt aufufen >> Menü >> Als Standard markieren >> Kontaktbildauswahl [Facebook] haste versucht?
Handy mal neu gestartet nach dem Wechsel?

Antworten
Martina
  • Forum-Beiträge: 13

25.12.2011, 14:55:45 via Website

hm ich kann bei "als standard markieren" gar nirgends "kontaktbildauswahl" anwählen?!
handy neu gestartet hab ich bereits, hat sich nix geändert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

25.12.2011, 15:53:44 via Website

steht unter "Anruferkennung", und muss nicht unbedingt mit Facebook benannt sein, sondern kann z.B. auch "Other" heißen, so ist es bei mir.

Antworten
Martina
  • Forum-Beiträge: 13

25.12.2011, 18:01:58 via Website

ah, ja das "other" ist bei allen kontakten drin, ausser eben bei dem einen, bei dem kein bild mehr angezeigt wird..x)
ausgewählt ist es bei keinem, aber bei dem kontakt, der jetzt kein bild mehr drin hat, kann ich das gar nicht mehr auswählen.

Antworten