Android Market - Download fehlgeschlagen!!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

25.12.2011, 12:53:03 via Website

Hi Leute,
bin totaler android-anfänger und habe jez das samsung galaxy s bekommen.
Habe eine i-net-flat und kann diese auch einwandfrei nutzen habe auch ein google-konto eingerichtet.
nun mein problem: nach weniger nutzung... ein paar stunden kann ich plötzlich nichts mehr beimmarket downloaden, nach ca 30s download wird gestartet kommt die meldung das der download fehlgeschlagen ist. hab schon simkarten gewechselt an aus gemacht, w-lan und flat genutzt, bis ich alles zurückgesetzt habe auf 0, habs danach nochmal probiert und konnte wieder für kurze Zeit was downloadenbis das alte spiel mit dem fehlgechlagen wieder anfing. Kann jmd HELFEN?
ich würde mich sehr freuen denn ohne den market macht das phone für mich wenig sinn. und n bissel was gekostet hat es ja schließlich auch.
sry für die ncht-strukturierung

Danke und mfg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.12.2011, 14:25:43 via Website

Hallo Marc,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Da zu Weihnachten sicher viele ein neues oder ihr erstes Phone bekommen haben, kann es sein, das der Market einfach überlastet ist. Probiere es einfach später noch mal.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

25.12.2011, 18:21:31 via App

Danke schon mal für die Antwort, jedoch werde ich daraus nicht schlau. Hat nicht jmd Infos mit direkter Problem-Erfahrung? Weil ich hab mindestens 6Stunden meiner Weihnachten mit der Suche nach der Problemlösung verbracht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

25.12.2011, 18:21:45 via App

Danke schon mal für die Antwort, jedoch werde ich daraus nicht schlau. Hat nicht jmd Infos mit direkter Problem-Erfahrung? Weil ich hab mindestens 6Stunden meiner Weihnachten mit der Suche nach der Problemlösung verbracht

Antworten

Empfohlene Artikel