Archos 70b eReader AppsLib reagiert nicht mehr nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen

  • Antworten:7
Sabine
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2011, 11:11:32 via Website

Hallo,
habe den Archos 70b Reader auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, seitdem funktioniert die AppsLib nicht mehr.
Fehlermeldung: Aktivität AppsLib (in Anwendung AppsLib) reagiert nicht.
Was kann ich tun?

Danke!
LG
Sabine

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2011, 14:22:05 via Website

Hallo habe das gleiche grät und kann auch keine apps voon appslib laden. Es wird immer gesagt das ich prüfen soll ob genug speicher vorhanden. Ist. Das kann aber nicht sein da das teil neu ist. Gruß lars

ps habe noch was anderes gefunden.

http://www.arctablet.com/blog/featured/appslib-fails-download-unsuccessful-make-sure-you-have-free-space/

kann es sein das appslib auf grund der weihnachtszeit überlastet ist?

Update: Habe dem Archos Support geschrieben. Falls ich was neues weiß werde ich es euch sagen.

Schöne Feiertage

— geändert am 25.12.2011, 20:29:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2011, 01:45:11 via Website

Hi, habe meiner Freundin den Archos 70b zu Weihnachten geschenkt, aber das Gerät funktioniert nicht so wie ich will.
Habe den selben Fehler. Versuche was runterzuladen und dann wird mir angezeigt das ich überprüfen solle ob
ich genug Speicher zur verfügung habe obwohl ich eine 4GB zusätzlich drin habe. Die angeblichen 4GB die der Archos 70b haben
soll sehe ich nicht. "Zur Verfügung 202MB".......

Dann verstehe ich nicht warum in dem Archos 70b Telefon steht....?!?!?! Mit dem Teil kann man doch gar nicht telefonieren......
Wie stelle ich Archos 70b auf Werkseinstellung zurück ? Nix gefunden.

Dann bei der Registrierung auf der Archos HP geb ich die S/N ein und die HP zeigt mir ein falsches Gerät an, nämlich
den Archos 7 eReader obwohl ich den Archos 70b habe.

Verstehe bei dem Teil nur noch Bahnhof..... ich ändere PDF auf Epub damit ich die raufziehen kann und dann werden die mir übergross angezeigt
also unlesbar.......

sorry für soviel wirrwarr, aber ich krieg die Krise bei dem Gerät und dabei wollte ich meiner Freundin doch nur ein schönes Weihnachtsgeschenk machen......

Gruß Atacan

Antworten
Johanna B.
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2011, 07:14:34 via Website

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Neu gekauft die Apps funktionieren nicht es heißt immer "Kein Server gefunden :angry:

Antworten
Laura
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 13:08:18 via Website

Hallo, ich habe auch so ein Problem..:(
Habe zu Weihnachten ein Archos 70b ereader bekommen.. habe mir dann Appslib runtergeladen und jetzt wollte ich mir ein App intallieren, Das funktioniert aber nicht, da angeblich der Speicher zu voll ist.. Ich habe aber auch eine 4GB Speicherkarte zusätzlich im Ereader.
Wie kann ich es ändern, dass die Apps, die ich mir installieren möchte, auf die Speicherkarte installiert werden und nicht auf den internen Speicher?

Mit lieben Grüßen Laura ;)

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2011, 13:50:40 via Website

Wie kann ich es ändern, dass die Apps, die ich mir installieren möchte, auf die Speicherkarte installiert werden und nicht auf den internen Speicher?

Man kann da so eine app installieren die heißt glaube ich app2sd. Dann wird die app, wenn diese dafür programmiert ist, auf die sd ausgelagert, aber ob es funktioniert weiß ich nicht da appslib noch immer net will -.-'.

Antworten
Laura
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 18:31:23 via Website

Man kann da so eine app installieren die heißt glaube ich app2sd. Dann wird die app, wenn diese dafür programmiert ist, auf die sd ausgelagert, aber ob es funktioniert weiß ich nicht da appslib noch immer net will -.-'.

Dankeeeschön, das hat mir schon sehr geholfen.. Wenn ich wieder Ins Appslib komme, lade ich mir das App2SD runter, hoffe nur, dass auch dafür der Platz ausreicht, hab schon viele Bilder vom intern gelöscht ;)

Antworten
katja
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2011, 09:12:16 via Website

Hallo ihr lieben ich habe auch die probleme jetzt sagt er ihr gerät ist nicht kompatibel ich war auf der hp von appslib und siehe da die machen wartungsarbeiten also können wir nur abwarten. Aber wer apps laden will der läd sich auf Androidpit einfach das appcenter runter funktioniert wunderbar.:)

— geändert am 27.12.2011, 09:56:04

Antworten