Google Galaxy Nexus — Keine o2-Telmap Navigation für das Galaxy Nexus?

  • Antworten:1
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 18

25.12.2011, 10:01:16 via Website

Seit gestern bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines Galaxy Nexus.

Der Versuch die Telmap Navigation auf das Gerät zu installieren, ist mir allerdings nicht gelungen. Ich habe den Eindruck, es gibt wohl noch keine Version, die auf Android 4.0 (ICS) läuft.

Ich habe versucht, über die WAP-Seite wap.telmap.com/o2de/ eine Version zu installieren, die dem Galaxy Nexus am nähesten kommt.
Habe mir für die Variante Galaxy S2 entschieden. Download geht, kann dann aber nicht geöffnet werden.

Häkchen für fremde Apps ist nicht gesetzt.

Ich denke einfach, das unser einer wohl warten muss oder hat jemand andere Erfahrungen??

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

26.12.2011, 16:49:54 via App

Hab ich auch so gesehen. Nutz aber eh meistens Google maps daher hab ich auch nicht weiter geguckt.

Antworten