TOUCHLET Tablet-PC X7G - Problem mit Herstellung der WLAN Verbindung mit dem Pearl Touchlet X7G

  • Antworten:6
Christian Hamacher
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2011, 08:33:18 via Website

Hallo,

Ich habe ein Problem was mir richtig auf die nerven geht -,-
Also.. Ich gehe auf meine WLAN-Einstellungen und stelle das WLAN ein, dann scant er alle Router, wenn er dann die Router gefunden hat steht oben bei WLAN aber immer noch Scan...
Wenn ich auf meinen Router klicke und ihn verbinden will, drücke ich ja auf verbinden, aber er passiert nichts, einfach nichts -.-

Hoffe um Hilfe
Christian

— geändert am 15.03.2019, 01:03:44 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.12.2011, 09:02:36 via Website

Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Bitte ändere/ergänze Deinen Threadtitel. Damit kann niemand was anfagen und mit einem aussagekräftigen Titel kommen sicher auch mehr "Helfer"....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Torsten Matthies
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2011, 11:54:55 via App

Hallöle, vielleicht hast du ja auch das Problem mit der Reichweite.Bei meinem mobilen Router gerade mal ca. 3 meter, zumindestens für eine stabile Verbindung. Finden tut man komischer Weise auch entferntere Netze. Vielleicht konnte Dir das ja helfen. Guten Rutsch

Antworten
Christian Hamacher
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2011, 15:00:23 via Website

Also erstmal Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Beiträge (:
Dann wollte ich sagen, dass das Problem geklärt ist, weil ich mir von einem Freund mal einen neueren Router geholte habe (Speedport W 723 V Typ A).
Dann hat alles tadelos funktioniert.
Habe mir jetzt einen Neuen bestellt.
Danke an die Comunity (:

Guten Rutsch !

Antworten
Torsten Matthies
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2011, 20:46:45 via Website

schön das es die community gibt, so kann man erfreulicherweise viele nervige Probleme von der Couch aus lösen.
Mich persönlich würde interessieren ob Du oder jemand anderes von den X7G-Usern auch so nervige Probleme mit dem GPS hat/haben, wie ich. GPS und "WAZE" waren für mich schlußendlich eine maßgebliche Kaufentscheidung. Nur haperts wie schon oft erwähnt an der WLAN-Reichweite und dem GPS. Es war schon mal aktiv, soviel ist gewiss............. ich habe noch Hoffnung, denn die stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Allen X7G-ern einen feucht fröhlichen und erfolgreichen Rutsch

Antworten
Marcel Petrick
  • Forum-Beiträge: 5

15.01.2012, 18:15:41 via App

dann hast du da vielleicht ein kaputtes Gerät erwischt. Bei mir funktioniert alles auf dem X7G tadellos. Lob an Touchlet. Tolles Teil

Antworten
Marcel Petrick
  • Forum-Beiträge: 5

15.01.2012, 18:17:13 via App

Absolut keine Probleme mit meinem X7G. Alles läuft super.

Antworten