Samsung Galaxy S2 — Whatsapp Bilder Problem...

  • Antworten:2
BettyLike
  • Forum-Beiträge: 31

24.12.2011, 22:21:51 via Website

Huhu Leute :D

ich benutze Whatsapp ja schon seit einem halben Jahr... Bisher ohne Probleme... aber seitdem Update von Whatsapp kann ich fast keine Bilder mehr versenden oO manchmal geht es manchmal nicht -.- hat zb derjenige ein Iphone kann er meine Bilder nicht annehmen obwohl mein Whatsapp mir zeigt das Bild wurde verschickt... genauso ist es auch bei Android Usern :/ ich hoffe jemand kann mir dabei helfen...

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

24.12.2011, 22:55:27 via App

Habe seit dem Update das gleiche Problem. Verschicken sowie downloaden geht nur sehr sporadisch..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

25.12.2011, 00:07:14 via App

Bei mir das gleiche. manchmal schmiert die app sogar beim laden der Bilder ab :/

Antworten