AppCenter Root installation / Flashbar machen

  • Antworten:2
Kay J.
  • Forum-Beiträge: 59

24.12.2011, 08:56:10 via Website

Hallo AndroidPit-Team,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bzw was ihr davon haltet, das AppCenter zusätzlich zum APK download mit dem "tipp" für root user /system/apps rw zu mounten und die datei hinzukopieren, eine zip für CWM zu machen, das man sich das appcenter flashen kann wie zb die google apps bei cyanogenMod.

das würd den gesammten vorgang glaube ich zimlich vereinfachen.


liebe grüße
Kay

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

24.12.2011, 08:59:56 via Website

Wieso soll es einfacher sein eine App zu flashen als zu installieren? Zum flashen muss man extra in die Recovery wechseln.

Antworten
Kay J.
  • Forum-Beiträge: 59

24.12.2011, 09:56:49 via Website

klar eine normale installation ist einfacher als flashen, aber ich rede von installation als root app. und die müssen ja ins /system/app

installieren:
/system/app rw mounten
datei über terminal o.ä. kopiern

flash:
rom manager
zip von sd installiern
warten->fertig

ich finds einfacher :))

Antworten