Asus Eee Pad Transformer Prime - Erscheinungstermin in Europa

  • Antworten:60
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 41

18.01.2012, 17:39:56 via Website

SIM0N
Heute morgen hat Amazon auch meine Bestellung gestrichen :(

Ich versteh noch nicht ganz weshalb Amazon euch eure Bestellungen gestrichen hat?

Wenn der Release eines Gerätes abgesagt wird, dann ist es verständlich die Bestellung zu stornieren. Aber nur weil sich der Liefertermin verzögert... das is mir irgendwie nicht ganz klar!!

Antworten
Elke F.
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 12:17:25 via Website

So, mein Transformer Prime wurde gerade mit DHL geliefert. 32 GB mit Tastaturdock in grau (sieht eher violett aus) für 599,- Euro, bestellt am 18.01. um 15:15 bei Amazon. Warum stornieren die Eure Bestellungen und bieten dann das gute Stück ab Lager direkt an?

Jetzt ist leider noch einmal Geduld angesagt, bis der Akku seine 8 Stunden Ladedauer erreicht hat.

Antworten
Celestial
  • Forum-Beiträge: 27

20.01.2012, 12:41:14 via Website

Ich kann euch nur raten, parallel zu bestellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gleichzeitig verschickt wird, ist ziemlich gering. Daher nur das erste nehmen und den Rest dann stornieren (wenn noch nichtmal verschickt, normalerweise kein Problem).

Ich hatte bei Amazon und Cyberport bestellt. Irgendwann kam die Absage von Amazon, einen Tag später die Versandbestätigung von Cyberport (obwohl ich bei denen sogar ein bischen später bestellt hatte als bei Amazon). Dadurch habe ich heute schon das Prime in der Hand :)

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

20.01.2012, 14:51:07 via Website

Ich hab mein Prime am Mittwoch nochmal bei Amazon bestellt, und heute ist es gekommen :D
ich bin Happy mit dem Teil

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

20.01.2012, 14:53:18 via Website

Nachtrag:
Grad hatte ich die Update Meldung bekommen, und nun hab ich Android 4.0.3 :lol:

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

20.01.2012, 14:53:21 via Website

Meins ist jetzt auch endlich da (bestellt bei Redcoon) :grin::grin::grin:

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

21.01.2012, 14:59:29 via Website

Hey Leute,

habe bei Cyberport kurz nach Silvester bestellt und es ist immer noch nicht versendet worden...jetzt ist es bei Amazon auf Lager.(Bekam leider nix mit von der Leiferung am 12.01.:angry:)
Jetzt bin ich mir am überlegen doch bei Amazon zu bestellen und bei Cyberport zu stornieren.(Edit:Hab jetzt bei Amazon bestellt und bei Cyberport reibungslos per Telefon storniert >_> )

Dann kam noch die Meldung mit dem gefixten TF201 alias TF202 im März.
Ist das dann mit dem für mich "hässlichen"(ist Geschmackssache) Rücken vom Preview vom TF700?
Oder hat es dann eine schön eingearbeitete nicht auffallende Ecke aus einem Material, was nicht so die Signale stört, wo sich die 3 Empfangsmodule befinden?
Und kann man damit Anfang April rechnen?
Was meint ihr wie teuer es wird?

Danke
LG Max

PS: Noch ganz wichtig(ne Frage von meiner Mum) Kann ich das TF201 ganz normal 13 Tage testen und dann zurückschicken? Also Folien abziehen etc? Software halt auf Werkseinstellungen machen und so gut einpacken wie es für mich geht, mehr nicht?!?...alles in Ordnung so oder?(Um das 201 zu testen und dann das TF202 zu kaufen...ist dohch dann das selbe, nur mit GPS+3G?)

— geändert am 21.01.2012, 15:40:58

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

21.01.2012, 18:01:55 via Website

Ja - wurde auf verschiedenen Seiten bestätigt.

Das nächste Device wird das tf700 iregndwan zwischendem 2, und 4. Quartal.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 41

28.01.2012, 18:11:00 via Website

GESCHAFFT!!!!!!!!!!
Hab gestern endlich mein Prime bekommen, ICS-Update sofort ausgeführt und bin nun vollauf zufrieden!

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

28.01.2012, 21:07:40 via App

ich habe das pad heute im Media Markt geholt. Update auf ics klappte problemlos.

Antworten