Medion LifeTab P9514 — Lifetab Zubehör

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.12.2011, 23:05:26 via Website

Hallo zusammen ich haber hier ein paar Information bezüglich passenden Zubehör für das Lifetab von Olivetti Deutschland GmbH erhalten wo man diese noch beziehen könnte.

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für das Olivetti Olipad 110 bieten wir folgendes Zubehör (siehe auch die Broschüre im Anhang):
-********* Schutzhülle aus schwarzem Kunstleder, faltbar zum Tischständer
-********* KFZ Adapter, 12 V Ladegerät
-********* HDMI Kabel, Anschlusskabel zum LCD-TV
-********* Display Schutzfolie
-********* Kapazitiver Eingabestift*

Die Display Schutzfolie dient zum Schutz der Displayoberfläche und beeinflusst nicht die Helligkeit oder die Empfindsamkeit bei der Touch-Bedienung. Die Schutzfolie hat eine glänzende Oberfläche.

Diese Zubehörartikel können Sie direkt über unseren Großhändler TESG (Link: Willkommen auf der Startseite ) beziehen. Bitte sprechen Sie Herrn Eichel direkt an.

Mit freundlichen*Grüßen

Helmfried Schüller
Marketing

Tel.:***** +49-911-9312-576
Fax:******+49-911-9312-227
Mobil:*** +49-172-8258991
@-Mail:* h.schueller@olivetti.com
Besuchen Sie uns auch unter www.olivetti.de*

*

Olivetti Deutschland GmbH
Fürther Straße 212, 90429 Nürnberg
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg HRB 8998
Geschäftsführer: Aldo Pirronello / Nikolaus Medovic / Stefano Di Loreto
USt-IdNr.: DE811210735

http://img197.imageshack.us/img197/4322/23122011225013.jpg

Habe gestern das
- Cover 30,00 Euro
- Autoladegerät 22,00 Euro
- Displayschutzfolie 12,90 Euro
(Preise ohne Mehrwertsteuer)
bei bestellt und halte euch gern auf dem laufenden sobald ich die Ware erhalten habe.

Dies kann auch über http://www.olipadshop.com/ (Niederlande)

- Cover 33,20 Euro
- Autoladegerät 25,21 Euro
- Displayschutzfolie 18,48 Euro
(Preise ohne Mehrwertsteuer)
bezogen werden.

Ebendso hat mich Amazon UK heute Informiert das die war welche ich vor 2 Wochen bei Ihnen bestellt habe ebendso unterwegs ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

25.12.2011, 14:35:23 via App

Hat jemand vielleicht damit Erfahrung?

http://www.tabletpc-zubehoer.de/medion/medion-lifetab-p9514/2x-touchpen-eingabestift-f-medion-lifetab-p9514.php

Oder benutzt jemanden ein guten Stift?
Habe mir bei meinen alten HTC Legend total den Bildschirm zerkratzt obwohl der Stift auch von HTC war!

Mfg ATEMONE

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 334

26.12.2011, 11:02:32 via Website

bissl teuer teilweise oder ?


@artemone

ich benutze gar keinen stift, denn ich persönlich halte das bei der grösse des display auch nicht für nötig.
auch aus diesem grunde benutze ich auch seit dem erwerb eines iphone keine displayschutzfolie mehr, denn diese ist völlig sinnfrei gweorden

— geändert am 26.12.2011, 11:07:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

26.12.2011, 11:45:20 via App

@Andi
Mit der Bildschirm Größe stimmt das schon, aber ich find das irgendwie gut.
Zb könnte ich damit besser zeichnen.

Ich habe ein Sensation ohne Schutzfolie, mein Kumpel eines mit, ich find das fühlt sich total sche*** an!

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 416

22.01.2012, 10:08:03 via Website

Falls es jemanden interessiert, ich habe mir jetzt einen Stift für mein LT zugelegt.
Er ist von der Firma Kensington und hat 20€ bei Media Markt gekostet.
Er hat einen normalen Kugelschreiber auf der einen Seite und eine sehr weiche Fläche für displays auf der anderen Seite.
Sehr gut verarbeiten nicht so wie mein htc Stift!

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten

Empfohlene Artikel