Samsung Galaxy S2 — Kaufberatung - Akkufrage

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

23.12.2011, 22:29:01 via Website

Moinsen!

Ich bin am überlegen meinem Handy bisschen mehr Saft einzuimpfen....

Folgendes Produkt habe ich gefunden:

http://www.amazon.de/Original-Samsung-EB-K1A2-Akkudeckel-Weiss/dp/B006E4TX5E/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I18Y1W2QH5D64M&colid=18FNHWI25WUZF

1. Ist das ein original Samsung Produkt? Es gibt ja leider genug schwarze Schafe in dem Bereich.

2. Hat jemand dieses Produkt und kann mir sagen, ob die Rückwand hinten eine glatte oder raue Oberfläche hat? Ich hab das s2 in weiß und gerade weil es hinten glatt ist und nicht so rau, habe ich es mir in weiß zugelegt, gefällt mir besser. Wäre echt ärgerlich wenn es da nicht so wäre. :(

MfG...

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

23.12.2011, 22:50:39 via Website

Hier findest Du sicher die Antwort auf Deine Frage :

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/435714/Samsung-Galaxy-S-2-Samsung-Galaxy-S-II-bekommt-offizielle-Batterie-mit-2000-mAh-und-zusaetzlichem-Akkudeckel

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten