Spiel auf AndroidPit nicht sichtbar

  • Antworten:13
Jürgen Lutz
  • Forum-Beiträge: 25

23.12.2011, 17:27:20 via Website

Hi,

ich habe ein Spiel in den Android Market eingestellt. Weiß jemand, weshalb ich das Spiel hier jetzt nicht sehen kann?

Ausserdem versuche ich im AndroidPit Store das Spiel hochzuladen über meinen Entwickler-Account. Dort kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel im Android Market nicht gefunden werden kann. Was läuft hier schief? Kennst sich jemand damit aus?

Antworten
Jürgen Lutz
  • Forum-Beiträge: 25

23.12.2011, 17:40:27 via Website

Es geht um folgendes Spiel:

lubajaX [Link entfernt]

— geändert am 05.01.2012, 11:41:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2011, 17:54:29 via Website

Hallo Jürgen,

möglicherweise ist Dein Spiel von unserem AndroidPIT-Bot noch nicht erfasst worden. Ich geb das aber mal weiter ..

Du kannst das Spiel hier erst hochladen wenn es vom MarketSkript erfasst wurde und somit in der AndroidPIT Datenbank vorhanden ist.

— geändert am 23.12.2011, 17:57:43

lg Voss

Antworten
Jürgen Lutz
  • Forum-Beiträge: 25

23.12.2011, 18:26:20 via Website

Danke Jörg für die Antwort!

Wie oft läuft den der Bot ca.? Das Spiel ist seit drei Tagen im Market...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2011, 18:29:30 via App

Jürgen Lutz
Danke Jörg für die Antwort!

Wie oft läuft den der Bot ca.? Das Spiel ist seit drei Tagen im Market...
Normalerweise geht das ratzfatz mit kaum wahrnehmbarer Verzögerung...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jürgen Lutz
  • Forum-Beiträge: 25

23.12.2011, 21:02:36 via Website

Dann lief hier definitv etwas falsch...

Antworten
Jürgen Lutz
  • Forum-Beiträge: 25

29.12.2011, 16:32:24 via Website

Tja, das Spiel erscheint leider immer noch nicht.

Kann es sein, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe beim Einstellen in den Android Market?
Kann man irgendwie checken, ob das Spiel über die entsprechende Schnittstelle die der Bot nutzt sichtbar ist?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 16:33:48 via Website

Der AndroidPIT Store funktioniert schlicht und ergreifend aktuell nicht.

Auch ich kann hier keine neuen Apps eintragen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.12.2011, 16:35:48 via Website

Das Problem wurde bereits an die momentan im Urlaub befindliche Technik weitergeleitet ...

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 16:37:01 via Website

Jörg V.
Das Problem wurde bereits an die momentan im Urlaub befindliche Technik weitergeleitet ...
Wie, wat, Urlaub???? :rolleyes:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jürgen Lutz
  • Forum-Beiträge: 25

29.12.2011, 16:46:42 via Website

:D

Danke für die Antworten!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.12.2011, 17:02:16 via Website

Carsten Müller
Jörg V.
Das Problem wurde bereits an die momentan im Urlaub befindliche Technik weitergeleitet ...
Wie, wat, Urlaub????
Gibt´s keinen Bereitschaftsdienst ? :grin:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Jürgen Lutz
  • Forum-Beiträge: 25

05.01.2012, 11:43:19 via Website

Ich habe es gerade nochmals versucht und jetzt hat es funktioniert!! Ich kann aber nicht sagen, warum...

Falls jemand was im Hintergrund gefixt hat: Danke!

Jetzt kann man mein Spiel lubajaX auch hier runterladen *freu*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.01.2012, 11:46:36 via Website

Dieses Problem wurde gestern gefixt Jürgen. Es gab Probleme mit der Market API dahingehend, dass Google seit 1.12.2011 ziffern im Paketnamen nicht mehr zugelassen hat.

lg Voss

Antworten