T-Mobile Pulse - tmobile pulse undate auf 2.2

  • Antworten:1
özcan ertunc
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2011, 15:16:12 via Website

hallo

gibt es eine möglichkeit das tmobile pulse auf 2.2 zu updaten ?
in auslieferungszusatnd war 1.6 drauf.ich habe bereits das 2.1 installiert.

jetzt möchte ich es auf 2.2 updaten.

habe schon etliche forum beiträge gelesen hier und wo anders.aber irgendwie habe ich nie das passende gefunden.
wenn es eien möglichkeit geben sollte,wäre es super das dies in deutsche sprache ist.
es muss auch 100% sicher sein.wie bereits erwähnt habe ich sehr viele beiträge gelesen wo das update bei einigen usern gescheitert ist.

hoffe das vielleicht einige gibt,die sich damit auskennen.

achja , warum ich das haben will hat folgenden grund.ich will diese wlan hotspot funktion haben.

ich habe bereits ettlcihe apps probiert die diese wlan spot immietiren sollen,habe vorher dieses z4root installiert.aber irgendwie funktionieren diese ganzen apps nicht.

— geändert am 15.03.2019, 20:28:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2012, 22:53:27 via Website

habe firmware version 1,5 auf meinem geschenkten handy drauf,wo bekomme ich das aktuelle uptade her??????und brauche einen treiber für meinen lapptop damit ich meine daten auf mein handy versenden kann...hab leider nur das ladekabel mitbekommen,vielen dank im voraus :grin:

gruss tonja

Antworten