Seite Löschen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

23.12.2011, 12:49:53 via Website

Hi Freunde
man hat ja ca:7 seiten die man links/rechts schieben kann wo die widgets dring sind.
habe aber 2 seiten leer wie kann man dann die leeren seiten löschen?

mfg: David

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.12.2011, 13:21:05 via App

Das Löschen von Homescreen ist nicht vorgesehen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

23.12.2011, 13:56:42 via Website

ok danke dir für deine hilfe,also damit die nicht so leer sind muß man halt irgend ein schrott rein schmeißen :-p

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.12.2011, 14:00:02 via App

Mit einem alternativen Launcher, wie GoLauncher Ex, kannst Du die Anzahl der Homescreens reduzieren und auch nach Geschmack personalisieren.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.12.2011, 14:04:38 via Website

Carsten Müller
Das Löschen von Homescreen ist nicht vorgesehen.

Gruß

Carsten

Bei den meisten Samsung Geräte ist das dank TouchWiz aber schon möglich Carsten.

Geh mal auf irgendeinen Screen, wisch mit zwei Fingern zusammen und du gelangst auf einen Screen auf dem Du die einzelnen Seiten durch Drag and Drop in den Mistkübel entfernen kannst :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

23.12.2011, 15:07:24 via Website

hi danke freunde,werde es mal versuchen.
will jetzt kein extra tread auf machen.
könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo ich drauf gehen muß damit ich meine musik-klingeltöne per bluetooh senden kann.

gruß: David

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

23.12.2011, 15:19:00 via Website

Jörg V.
Carsten Müller
Das Löschen von Homescreen ist nicht vorgesehen.

Gruß

Carsten

Bei den meisten Samsung Geräte ist das dank TouchWiz aber schon möglich Carsten.

Geh mal auf irgendeinen Screen, wisch mit zwei Fingern zusammen und du gelangst auf einen Screen auf dem Du die einzelnen Seiten durch Drag and Drop in den Mistkübel entfernen kannst :)

also wenn ich das mache,kommt nur die ganzen widgets aniemiert auf 1 seite.und kann da keine leere seite dring löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.12.2011, 17:50:11 via App

Hi Jörg,

Es geht um ein Sony Ericsson Gerät...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 23.12.2011, 17:50:57

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

30.06.2012, 17:58:20 via App

zwei finger auf den bildschrim und dann mit den finger so uisammen fahren dann werden alle angezeigt da kann man sie auch löschen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2012, 14:21:14 via Website

Beim Sony Launcher, kann man keine Homescreens löschen. Nur bei alternativen Launchern geht das.

Antworten

Empfohlene Artikel