HTC Desire HD - Desire HD bricht beim booten immer ab

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2011, 12:49:43 via Website

Hallo,

ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt:)
Habe folgendes Problem:
Ein Bekannter hat mir eine Customrom auf mein Desire HD gespielt. RCMixHD heisst sie.
Da mein Handy seit ein einigen Tagen rum gezickt hat haben ich gedacht, dass ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetze.
Naja zuerst kam das HTC Zeichen und dann nur noch ein silberne Android Zeichen das sich die ganze Zeit wiederholt hat.
Dann bin ich in Bootmenü und habe die Customrom noch einmal installiert weil die noch auf der SD Karte war.
Jetzt bricht das immer beim hochbooten ab und der "Feuerring" ist ununterbrochen da...

Was kann ich tun, damit mein Handy wieder funktioniert?

Gruß und schonmal vielen Danke;)

— geändert am 04.04.2019, 21:40:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2011, 15:04:51 via Website

Kann mir niemand helfen?
Braucht ihr weitere infos?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

23.12.2011, 18:52:27 via Website

Hallo Hagen,

versuche doch mal, erst im Recovery (ich denke, das benutzt du zur Installation des Custom ROM - entweder ClockwordMod oder 4Ext)
die Zip zu flashen, die du hier findest - "SuperWipe" unter "Downloads".
Danach sollte die Installation problemlos klappen (des CustomROM - auch hier wieder die Zip-Datei per Recovery flashen).

Für die Installation des ursprünglichen Original-ROMs brauchst du auch dieses als Zip-Datei ! Zurückstellen auf Werkseinstellung bringt nichts, weil da ja erstmal ein ROM sein muss, welches dann auch booten kann.

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Gelöschter Account

Antworten