Google Galaxy Nexus — Lockscreen "Finger bewegen"

  • Antworten:8
jo wi
  • Forum-Beiträge: 88

23.12.2011, 09:36:55 via Website

Hallo,

bei dem Lockscreen "Finger bewegen" befinden sich links nur die Kamera und recht das Entsperrsymbol.

Wie kann ich denn weitere Apps hinzufügen, z.b. die Mailanwendung oder Facebook?

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.12.2011, 09:49:20 via Website

jo wi
Hallo,

bei dem Lockscreen "Finger bewegen" befinden sich links nur die Kamera und recht das Entsperrsymbol.

Wie kann ich denn weitere Apps hinzufügen, z.b. die Mailanwendung oder Facebook?

Gar nicht, das was du meinst ist ein Sense Feature. Geht aber zb mit MagicLocker auch.

lg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.12.2011, 10:24:54 via App

Oder nimm den WidgetLocker. Kannst Du nach Deinen Bedürfnissen anpassen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.12.2011, 12:43:36 via App

ich musste schmunzeln .
sorry
frohe Fest

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.12.2011, 15:56:44 via Website

Li qiang
ich musste schmunzeln .
sorry
frohe Fest

Ein hoch auf die sinnfreien und total behilflichen Beiträge... 8o

Tech Nick

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 99

23.12.2011, 22:12:43 via App

Finger weg von widget locker. auf normalem weg lässt sich der nicht deinstallieren :(

und magic locker ruckelt.

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

24.12.2011, 10:19:23 via Website

@Li giang: Über deinen Beitrag könnte man sogesehen auch schmunzeln. Der hilft dem TO sicher kein Stückchen weiter, bedient sich dafür aber absolut willkürlicher Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung. Wenn jemand schon länger Android nutzt und ein HTC hatte, ist es gar nicht so unwahrscheinlich dass man nicht auf Anhieb weiß, was Android- und was Sense-Features sind!

Wenn sich Widget Locker "nicht auf normalem Weg" installieren lässt und Magic Locker ruckelt (auf welchem Handy?!), welche Alternativen gibt es dann für den TO?

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 99

24.12.2011, 13:37:20 via App

also mal ganz ehrlich, das GN ist schon toll, aber hinkt dem Sense 3 Lockscreen hinterher.

mit "Finger bewegen" kann ich nur entsperren oder die Kamera starten. Aber dafür die Notification Bar runterziehen. Und bei "Muster" geht gar nix.

Antworten
jo wi
  • Forum-Beiträge: 88

27.12.2011, 08:55:07 via Website

hab mir die Tage "Widget Locker" geholt und bin zufrieden.

Antworten