Kommunikation mit App Usern

  • Antworten:4
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

23.12.2011, 09:34:21 via Website

Hallo zusammen

Ich habe zwischendurch immer wieder Fragen von App Benutzern, die Ihre Anfrage über den Market direkt an mich stellen, obwohl das über Email eigentlich viel geeigneter wäre. Ich antworte dann jeweils auch über den Market, weil ich nichts besseres weiss. Wenn die User antworten ( kommt selten vor ) hängt dann meine vorherige Antwort zusammenhangslos in der Kommunikationssequenz. Ausserdem kann ich ja immer nur eine Anwort senden. Auch passiwert es in letzter Zeit, dass meine Anwort einfach wieder verschwindet.

Habt Ihr ein ähnliches Problem und wie geht Ihr damit um ? Kann man irgendwie die Email der User rausfinden ?

Liebe Grüsse

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.12.2011, 10:01:48 via Website

nein kann man nicht rausfinden. gibt leider nichts um darauf wirklich reagieren zu können.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

23.12.2011, 17:29:54 via Website

Das Problem kenne ich, das ist wirklich nervig.
ich würd eine Option einbinden wodurch User direkt aus deiner App raus eine Email an dich senden können.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

23.12.2011, 17:52:30 via Website

Tach!

Entschuldigung bitte, wenn ich diesen Thread mal für ein eigenes Anliegen kapere.

Daniel online
Die Eieruhr App - Nie mehr die Pizza verbrennen lassen! zum Testbericht

Sämtliche Countdown-Programme, die ich mir angesehen habe, lassen eine Uhrzeiteingabe immer nur so in Stunden und Minuten zu, dass die Minutenzahl nicht größer als 59 sein darf. Meine Waschmaschine sagt mir aber, dass sie beispielsweise in 263 Minuten fertig ist. Wenn sie fertig ist, beendet sie sich nur stumm, weswegen ich mir gern einen Zeitwecker stelle. Ich habe aber nicht immer Lust, 263 Minuten in Stunden und den Minuten-Rest umzurechnen. Und keines der getesteten Countdown-Programme nimmt mir diese profane Aufgabe ab. Wie wär's mit einer Erweiterung deines Programms diesbezüglich?


Felix.

Antworten
mcfly
  • Forum-Beiträge: 286

23.12.2011, 19:18:30 via Website

Hoi Daniel

Ja das werde ich wohl machen müssen. Eine Funktion, die das Mail aufruft mit meiner Email, sodass die Leute direkt einen Kommentar abgeben könne.

Danke für den Tip und schöne Weihnachten an Alle.

Antworten