Medion LifeTab P9514 - LifeTab und iTunes

  • Antworten:5
Wilhelm Binder
  • Forum-Beiträge: 6

22.12.2011, 21:50:15 via Website

Hallo,

kann mir wer verraten, wie ich das LifeTab mit iTunes synchronisiere? Alle Versuche haben bei mir bis jetzt versagt. ITunes erkennt das LifeTab nicht und somit kann ich auch keine Programme installieren, die nur mit ITunes laufen. Habe die 64-Bit Version auf meinem Internet-Rechner installiert und die 32-Bit Version am Notebook. Beide zeigen mir die lange Zunge.

Wünsche Euch Frohe Weihnachten!

Gruß Wilhelm Binder

— geändert am 15.03.2019, 01:03:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.12.2011, 21:52:22 via App

Also Apps die man mit Itunes runterlädt sind für IPhone und IPad aber nicht für ein Android Tablet. Das ist nicht kompatibel.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.12.2011, 21:55:46 via Website

Darf ich fragen, welche Programme du installieren willst?

Ich glaube kaum, dass es einen Weg gibt, dass iTunes das Tab überhaupt erkennt. Zum Musik synchronisieren gibt es aber Apps wie DoubleTwist.

Antworten
Wilhelm Binder
  • Forum-Beiträge: 6

22.12.2011, 22:28:06 via Website

Hallo,

ich würde mir gerne das Programm "Wer wird Millionär" auf dem LifeTab laden. Aber, leider geht das nur mit iTunes.

Gruß Wilhelm Binder

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.12.2011, 22:43:09 via Website

Hallo Wilhelm,

bei itunes gibt es keine Android Apps. Eine Apple Software kann unter Android nicht funktionieren.

Aber versuch es doch mal mit "Wer wird reich"
Heißt anders, tut aber wie ich denke genau das was Du suchst.

lg Voss

Antworten
Wilhelm Binder
  • Forum-Beiträge: 6

23.12.2011, 00:35:45 via Website

Danke, habe es bereits installiert.

Gruß Wilhelm Binder

Antworten