Samsung Galaxy Note — bildschirm dunkel ohne sperre und screenlock möglich ?

  • Antworten:3
Casi
  • Forum-Beiträge: 4

22.12.2011, 20:57:34 via Website

hallo zusammen,

der wechsel vom nokia n900 zum galaxy note wirft ein paar wünsche auf. der größte (erfüllbare(hoffentlich)):

im auto ist es sehr sinnig, wenn das display immer aktiv ist, also nicht gesperrt. dabei soll es aber nach einiger zeit dunkel werden.
mit no lock screen + power manger muss noch immer das display selbst nach ein paar minuten wieder aktiviert werden. genau das mag ich aber nicht. die internetsuche bringt zu diesem thema keine funktionierende lösung, einige threads zu ähnlichen problemen gibt es ja bereits. evntl habt ihr da nen passenden tip für mich ?

gruß

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

23.12.2011, 01:36:28 via Website

Das es abdunkelt bekommst wohl nur durch die automatische Regelung hin, bei mir passt die stufe im auto (wenn es dunkel ist) oder stell es mit Dazzle auf "Min" (Minimum)
Mit Dazzle kannste dir einen Switch auf den Homescreen legen mit "Allways on Screen backlight" dann geht der Screen nur aus wenn du es willst...

— geändert am 23.12.2011, 01:37:46

Antworten
Casi
  • Forum-Beiträge: 4

23.12.2011, 09:08:52 via Website

hallo matthias,

danke dir für die informationen. ich bin am testen und melde mich wieder :)

gruß

Antworten
Casi
  • Forum-Beiträge: 4

24.12.2011, 01:49:29 via Website

ich mache mal nen neuen post, wegen der antwort funktion :)

das display bleibt hell. in den android einstellungen wurde die helligkeit auf 0 gestellt und automatisch regeln aktiviert.

Antworten