Google Galaxy Nexus — Nexus Lädt die Apps nicht aus dem Market

  • Antworten:2
S.Loop
  • Forum-Beiträge: 4

22.12.2011, 20:20:13 via Website

Guten Tag

Bin seit eignen Stunden stolzer Galaxy Nexus Besitzer.
Nun habe ich im Market die selbe @ Adresse angegeben wie bei meinen alten desire in der hoffnung das die Apss automatisch abgeglichen werden. Dies passiert aber nicht wenn ich auf Meine Apps gehe im Market konnte ich lediglich drei Google Apps sehen (Maps Google Earth und Street View)
Wo sind all die anderen Apps hin?

Die @ Adresse Stimmt definitiv

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.12.2011, 20:27:36 via Website

Du musst vorher mit Deinem "altem" Phone folgende Einstellung machen, damit alle Informationen von dem auf das neue übernommen werden. Allerdings gilt das dann für alle Einstellungen, nicht nur für den Markt: Einstellungen, Datenschutz und dort "Meine Daten sichern" und "Automatisch wiederherstellen". Wenn alles abgeglichen ist, mit dem neuen Handy dieselben Einstellungen machen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
S.Loop
  • Forum-Beiträge: 4

22.12.2011, 20:54:57 via Website

Datenschutz
Habe ich gefunden nach dem ich vorgegangen bin wie in diesen Fred http://www.android-hilfe.de/htc-desire/37793-froyo-backup-option-einstellungen-datenschutz-verschwunden.html

Allerdings kann ich keine Daten sichern damit

Eigene Einstellung sichern (X) Haken dran (Klicke ich drauf kommt Möchen sie wirklich die Sicherung ihrer Eistellungen beenden und alle Kopien auf den Google Servern löschen?)
Das habe ich ja nicht vor !
Automatische Wiederherstellung (X) Haken dran

Wie komme ich weiter?

Antworten