Google Galaxy Nexus — Homescreen verschieben

  • Antworten:3
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

22.12.2011, 18:20:50 via App

beim sgn sind ja 5 homescreens vorgesehen. beim drücken des homebuttons springt es dann auf den mittleren screen. ist es möglich den hauptscreen (derzeit Mitte) nach links zu verschieben sodass alle anderen screens rechts folgen

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

22.12.2011, 20:24:49 via Website

ne mit dem installiertem launcher geht das nicht.
Aber man kann theoretisch einen anderen aus dem Market installieren, dabei geht aber dann das Android feeling ein wenig verloren.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

22.12.2011, 20:28:23 via App

Go launcher usw. dieses wollte ich aber nicht. finde ja den orig. so recht gut

Antworten
stpr
  • Forum-Beiträge: 77

22.12.2011, 20:30:12 via App

die Signatur von Daniel finde ich Klasse;-)
Daniel
ne mit dem installiertem launcher geht das nicht.
Aber man kann theoretisch einen anderen aus dem Market installieren, dabei geht aber dann das Android feeling ein wenig verloren.

— geändert am 22.12.2011, 20:35:00

Daniel

Antworten