frage zum Android Pit Markt

  • Antworten:1
Sven Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2011, 16:37:28 via App

Hallo, ich habe bisher zwei apps gekauft welche mir dann doch nicht gefallen hatten. Die Erstattung lief anstandslos. Bezahlt hatte ich mit Kreditkarte. Nun habe ich aber ein Guthaben auf meinem Android pit Konto von 2,37€ welches nicht , wie im Android Markt üblich , gleich auf die Kreditkarte zurück gebucht wird. Warum eigentlich nicht? Und wie bekomme ich das Geld zurück? Ich möchte es nicht als Guthaben stehen lassen. Die Variante , andere App kaufen, möchte ich nicht. Kann mir bitte jemand behilflich sein? Danke im voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.12.2011, 21:04:09 via Website

Hallo Sven,

wende Dich mit Deinem Anliegen bitte per Email an den AndroidPIT Support. Dort wird man Dir weiter helfen.

lg Voss

Antworten