Was schenkt man seinem MANN zu Weihnachten?

  • Antworten:18
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.12.2011, 12:40:48 via Website

Nachdem es hier schon den „was schenkt man seiner Frau zu Weihnachten“-Thread gibt, wollte ich mal darauf hinweisen, dass wir Frauen umgekehrt genau das gleiche Problem haben!

Ideen bräuchte man... denn noch haben wir ein klitzekleines Zeitfenster, um etwas zu besorgen. Jedes Jahr Socken und Krawatten bringt's nicht wirklich.

Also: was wünscht „Mann“ sich zu Weihnachten?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

22.12.2011, 12:54:26 via Website

Was wünscht sich ein Mann von seiner Frau zu Weihnachten... Wenn die eigene Frau in nichts als nur verführerischen Dessous vor einem steht! <3

Spaß bei Seite (wobei das durchaus eine Möglichkeit wäre). Am besten an Hobbys oder Interessen orientieren. Wenn jetzt der Satz kommt "Mein Mann hat aber schon alles", mit nichten! Man(n) hat nie alles.

Es gibt immer noch eine Steigerung/Verbesserungsmöglichkeit. Ansonsten Games/DVDs/Musik zieht eigentlich auch immer.
Oder ein Gutschein für den Laden wo er sein Hobby Zeugs immer kauft. Dann riskiert man zumindest keinen Fehlkauf.
Oder mal überlegen welche Gadgets seinen Alltag verbessern würden. Oder vielleicht ein neues Bauteil für den PC/Laptop (z.B. eine SSD).

Das wird schon. Wünsche dir Viel Glück. Und wenn dir nichts einfällt gibt´s ja immer noch das erst genannte. :P

Edit: Oder schauen was er schon hat und wenn etwas älter ist oder so dann einfach das gleiche bloß in besser kaufen. Also modernisieren sozusagen.

— geändert am 22.12.2011, 12:58:38

Antworten
Alexandra G.
  • Forum-Beiträge: 33

22.12.2011, 18:05:47 via Website

Ich geb dir schon recht, die "verführerischen Dessous" würden meinem Mann bestimmt auch gefallen.
Ich bin mir nur nicht so ganz sicher was unsere beiden Kleinen dazu sagen würden...
Und wenn dann gar nichts unterm Baum liegt für Papa, weil der sein "Geschenk" ja erst später bekommt, dann sind sie auch ganz erstaunt warum das Christkind denn den Papa vergißt???
Dieser Tip eignet sich also eher für die jüngeren Paare die noch keinen Nachwuchs haben oder die, deren Nachwuchs schon alt genug ist!
Und was machen wir armen Frauen im "Zwischenstadium"?
Vor allem wenn Mann ein so kostspieliges Hobby wie z.B. Bienen und Jagd hat?

Antworten
Rolf
  • Forum-Beiträge: 18

22.12.2011, 18:12:51 via Website

denken ,,,,aber mit Bienen und Jagt meinst jetzt nicht zufällig andere Frauen:*)...duck und weg

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

22.12.2011, 18:27:08 via App

Haha ja das ist nichts für die Augen der Kinder. Dann müsste ein kleines Päckchen mit einem Foto unter dem Baum liegen. Obwohl bei neugierigen Kindern auch nichts.
Zwischenstadium bedeutet doch nicht weniger attraktiv. Aber nun gut ich schweife ab.
Bei teuren Hobbys hilft dann nur ein Gutschein.
Beim Thema Jagd, da gibt's doch bestimmt passende Kleidung. Oder Zubehör was nicht das Budget sprengt. Aber dann muss man sich auch bisschen auskennen. Dann lieber ein Gutschein.

Antworten
Alexandra G.
  • Forum-Beiträge: 33

22.12.2011, 18:31:07 via Website

Nee, daran hab ich jetzt eigentlich weniger gedacht... ...also ICH zumindest nicht... :blink:

Antworten
Hasiphone
  • Forum-Beiträge: 67

22.12.2011, 18:33:30 via App

Ne Flasch Bier und SKY Sport HD! Und der Frau ne 2 wöchige Urlaubsreise. ;-)

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

22.12.2011, 18:47:28 via App

Meiner bekommt Klamotten und ein Kalender von seinem Lieblingsverein. Hat alles er ausgesucht...so erspart man sich die Gedanken und enttäuschte Blicke :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2011, 18:50:40 via App

Carrera Rennbahn, was sonst?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexandra G.
  • Forum-Beiträge: 33

22.12.2011, 18:54:00 via Website

Au ja, dann kann ich meinen Mann und meinen Sohn gleichzeitig beschenken... cool!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.12.2011, 19:48:37 via App

Carrera Rennbahn haben wir vor 2 Jahren in der Bucht verscherbelt, ebenso die große Eisenbahn-Anlage. Sohn hatte kein Interesse.

Leider hat meiner keine Hobbys wie Bienen oder Jagen. Sport ist angesagt. Und soweit ich es übersehen kann, hat er dafür alles (wichtige).

Ha! Und natürlich die Hunde! Partnerlook-Körbchen für ihn und seinen Lieblingshund ?? :-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

22.12.2011, 19:49:25 via App

Denkt immer daran ,wir Männer sind im Herzen immer Kinder geblieben. Jeder Mann spielt auf die eine oder andere Weise gerne. Mann will auch wieder ne Carrera haben ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.12.2011, 19:50:34 via App

Evelyn, dann war es die falsche Carrera Rennbahn...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexandra G.
  • Forum-Beiträge: 33

22.12.2011, 19:56:58 via Website

Hallo Evelyn,

Hunde? Also bei uns ist da immer wieder mal eine neue Leine angesagt oder vielleicht ein Hundehalsband?
Ist dein Mann mit den Hund(en) im Verein? Dann könnte man evtl. auch ein Jahr lang die Vereinskosten übernehmen oder die Fahrten hin und zurück???

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

22.12.2011, 21:22:36 via App

Je nachdem wie wissensdurstig er dem Thema Hund gegenüber ist wäre ein Buch auch was feines.
Ich hab für meine Freundin das Buch "Verhaltensbiologie für Hundehalter" gekauft. Aber noch was anderes auch, ist sonst bisschen wenig finde ich.

Edit: Und wegen dem sport: hört er Musik dabei? Vielleicht dann ein mp3 Player? Oder Schuhe/Kleidung. Auch wenn er schon genug hat, muss vielleicht etwas ausgewechselt/erneuert werden?

— geändert am 22.12.2011, 21:29:47

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

22.12.2011, 21:30:48 via Website

Hat ER auch einen Androiden? wenn ja, Zubehör :)
Z.B.:
-Beim Asus Transformer ein Dock,
oder
-ein Silicon-case fürs Handy
oder
-...
Ansonsten, externe Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks, Laptoptasche usb.

Gruß Tim

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

22.12.2011, 21:38:40 via Website

Evelyn C.
Also: was wünscht „Mann“ sich zu Weihnachten?

Na das Plug-In, damit diese Fernbedienung kompatibel ist :smug:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2011, 07:12:40 via App

ROFL

:-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten